Beiträge von Yvonne2908

    Hallo zusammen,


    mein Vater liegt leider im Krankenhaus, er hatte ein Darmverschluss bekommen, und jetzt Colitis.
    Er wird mit Antibiotika behandelt, leider hat er immer noch Schmerzen im Bauchbereich.
    Am 16-18.11 müsste die 3 Chemo anstehen, aber ich glaube das es dazu erstmal zu schwach ist.
    Kann mir jemand was dazu sagen?


    Gruss


    Yvonne

    Hallo ich bin Yvonne und bin 41 Jahre alt und komme aus Gütersloh NRW.
    Bei meinem Vater wurde Lungenkrebs festgestellt.
    Er hat die erste Chemo schon hinter sich.
    Am 26.10 kommt die zweite Chemo. Es ist einfach schrecklich sie so leiden zu sehen.


    LG


    Yvonne

    Hallo ihr Lieben,


    mein Vater hat vom 5-7.10 seine erster Chemo bekommen. Ab Heute verliert er schon seine Haare, das ist Arg schnell, ist bestimmt bei jedem unterschiedlich. War es bei euren Angehörigen auch so schnell?
    Er war total nervös dabei, man weiß manchmal nicht wie man sie trösten soll.

    Mein Vater ist 71 Jahre alt, ja davor habe ich Angst, viele Menschen erzählen, das die erste Chemo nicht so schlimm wäre.
    Erst die späteren.
    Wie alt ist deine Mama?

    Hallo bei meinem Vater wurde das selber festgestellt worden, die Leber ist auch schon sehr betroffen, das Becken und die rechte Rippe.
    Letzte Woche hat er die 1 Chemo bekommen, die zweit ist am 26.10.
    Es gibt Tage das er sehr k.o ist und dann gibt es Tage da hat er viel Kraft.
    Bekommt deine Mama auch eine Chemo?


    Gruß