Beiträge von laurat5554

    Mir gehts genauso...
    Vor 19 Jahren hatten meine Mama Brustkrebs, es war alles gut, bis auf vor 3 Monate Oberbauchbeschwerden- vor 5 Wochen Diagnose: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen in der Leber. Therapie nur Palliative Chemotherapie.


    ich kann es bis heute nicht verarbeiten habe nachts Albträume, Panikattacke, kann mich überhaupt nicht auf meinen vier Monate alten Sohn konzentrieren.. die seelischen Schmerzen sind schlimmer als wenn mir jemand mit einem Messer ins Bauch stechen würde.


    Meine Mama die starke Frau die immer eine Antwort weiß, meine Freundin die beste Oma..


    Ich weiß auch nicht wie ich das alles überstehen soll..
    Ich weiß ich muss stark sein für meine Kinder die auch eine sehr schwere Zeit vor sich haben weil sie ihre geliebte Oma verlieren..