Beiträge von UwePeter69

    Hallo zusammen,


    mein Sohn, 31 und 1,88 groß, hat in den letzten Monaten circa 10 KG von 81 auf 71 KG abgenommen.


    Seit dem Lockdown macht er kein Krafttraining mehr, geht joggen. Seine Kondition ist wohl sehr gut, er hat keine Probleme beim Joggen.


    Er ist zur Hausärztin, die ein großes Blutbild gemacht hat und Entzündungswerte und Tumormarker sind leicht erhöht.


    Wir machen uns große Sorgen. Er soll geröngt, etc. werden.


    Wir hoffen natürlich noch, dass es ggf. doch kein Krebs ist, da er sich nicht schwach fühlt und so gut joggen kann, wie eigentlich nie zuvor... Bei Lungenkrebs oder dergleichen müsste das doch bemerkbar sein, oder?


    Er hat sehr trockene Haut und leichte Ekzeme im Leistenbereich und in einer linken Achsel leichte Rötung, gestreift, nicht juckend, gelblich.


    Das Warten auf die Ergebnisse und Untersuchungen bereitet uns schlaflose Nächte.