Beiträge von SaSoEL

    Hallo,
    ich heiße SAndra komme aus Österreich und bin Angehörige!


    Meine Mama 74 bekam im Oktober die Diagnose kleinzelliges Lungenkarzinom CT4 N3 Mx Extensiv Disease. Sie bekam einen Chemoblock mit Immuntherapie, nach diesen 4 Mal Chemo geschau das Wundere, der Krebs war weg. Wir waren hin und weg und so glücklich! Seit dem bekam sie alle 3 Wochen Immuntherapie. BIS JETZT! Mama gings seit Tagen schon nicht mehr gut, ihr wurde 1,5 l. Wasser punktiert, heute CT, der Tumor ist wieder gewachsen- wieviel weiß sie noch nicht, morgen ist Befundbesprechung und weitere Therapie Entscheidung. Ich steh wieder komplett neben mir, und weiß nicht wies wieder weiter geht. Schlägt die Chemo wieder gut an? Hilft ihr die Immuntherapie alleine nicht weiter? Es reisst einem wieder den Boden unter den Füssen weg.
    Vielleicht finde ich hier jemanden der sich da etwas auskennt!


    Lg Sandra