Beiträge von Denise946

    Hallo!
    Mein Name ist Denise und ich bin 34 Jahre alt. Mein Mann (38)hat 2019 die Diagnose Lungenkrebs erhalten. Ihm wurde 2019 ein Lungenflügel , ein Teil der Speißeröhre und ein Teil des Herzbeutels entfernt. 2020 dann der nächste Schock, der Krebs war wieder da und ich hoch Schwanger…. 2020 folgten daraufhin eine Strahlentherapie, Chemotherapie und der Beginn einer Immuntherapie. Im Juni 2021 wurde der nächste Tumor entdeckt und die nächste Chemotherapie folgte. Der Tumor ist noch immer da und nicht entfernbar. Durch häufige CTs wird nun beobachtet ob er wieder zu wachsen beginnt.
    Ich habe mich hier angemeldet um mich vielleicht einmal mit Gleichgesinnten unterhalten zu können, Erfahrungen und Sorgen austauschen zu können oder auch einfach nur still mitzulesen und zu merken dass ich nicht alleine bin…