Beiträge von Captain Ahab

    Hallo an euch alle !


    Ich bin 56 Jahre alt und lebe schon immer in der Umgebung des Bodensees. Bei meiner über alles geliebte Frau, wurde erst vor wenigen Tagen weit fortgeschrittener Lungenkrebs diagnostiziert. Der Krebs hat bereits Metastasen gebildet, u.a. im Gehirn und mir wurden in einem kurzen Gespräch von einem behandelnden Arzt gesagt, das es keine Heilung für sie gibt. Ich bin seither nicht mehr ich. Meine Frau und ich kennen uns bereits aus der Schule und sind jetzt seit 38 Jahren verheiratet.


    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil es gestern zwischen mir und meinem beiden Töchtern, 34 und 38, zu einer sehr emotionalen Eskalation kam. Alles was ich sagte schien das Falsche zu sein und ich war am Ende emotional völlig vernichtet. Ich hoffe wenigstens hier etwas Verständnis zu finden und mich austauschen zu können.


    Ich wünsch euch allen Kraft und Zuversicht


    Captain Ahab