Beiträge von wind

    hallo ramfresser ,
    tut mir echt leid , wenn du angegriffen wirst, um so passender finde ich deinen spruch des tages.


    meine mom starb ja im februar des letzten jahres an einem hirntumor und in dieser zeit war das forum für mich oft virtueller gesprächspartner.


    eine so große seite überfordert mich aber , auch wenn ich webmaster unserer stotternheimer judoseite bin.
    ich hoffe, das alle spinner, idioten und so weiter , dieser seite fern bleiben und ihren pietätlosen scheiß woanders los werden.


    ich wünsche dir alles gute
    wind

    Hallo !
    Vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte.
    Ich war heute in der Stadt (wohne ja ausserhalb) und habe mit meiner großen Tochter (12) Kopftücher für meine Mom ausgesucht. Sie hat jetzt nämlich keine Haare mehr. Jedenfalls war sie dann guter Dinge und hat sich richtig über die Kopftücher und ein Base-Cap gefreut. Sie hat zwar in den letzten Wochen wegen der Medikamente arg zugenommen , aber wenn ich sie so sehe, kann ich mir nicht vorstellen, sie irgendwann nicht mehr in die Arme nehmen zu können. Deswegen verdränge ich im Moment diesen Gedanken und hoffe auf irgendein Wunder. Auch wenn ich weiss, das dies sehr selten ist.
    Trotzdem danke ich euch hier noch einmal, und hoffe, mich noch mehr, mit ähnlich Betroffenen auszutauschen. Wünsche allen hier einen schönen und friedlichen Abend.


    LG
    Katharina

    Hallo,
    ich möchte mich kurz vorstellen
    Ichh bin 32 Jahre alt, verheirate und Mutter von 3 Kindern im Alter von 12, 8 und 2o Monaten.
    Meine Mutter ist erst 52 geworden, hat einen inoperablen und bösartigen Gehirntumor. Sie bekommt im Moment Strahlentherapie, der eine Chemotherapie folgen wird. Mein Stiefvater hat mit dem Arzt gesprochen,wie denn die Prognose sei, und der meinte , er habe schon Ausnahmefälle gehabt, bei der die Patienten noch 2 Jahre überlebt hätten. Am meisten macht mir die Frage zu schaffen, wie es in Zukunft mit meiner Mom weitergeht und was auf uns (Familie) noch zukommen wird. Und ob sie denn schlimm leiden wird.
    Vielleicht bekomme ich hier Antworten auf meine Fragen.