Beiträge von Phoebe01

    Hallo Julie,


    mich kann dich so gut verstehen. Vor vier Wochen war unsere Welt noch in Ordnung und von jetzt auf gleich wird einem der Boden unter den Füßen weggerissen. Mein Lebensgefährte hat einen bösartigen Tumor, der noch nicht benannt wurde. Wir warten auf das Ergebnis der Biopsie und leben in Angst und Ungewissheit.


    Wie schlägt sich dein Mann und deine Kinder? Wie kommt ihr zurecht?

    Hallo zusammen.
    Mein Name ist Jeannette und ich lebe mit meinem Lebensgefährte in Südhessen.
    Leider bin ich Angehörige. Mein Lebensgefährte, wir sind beide 42 Jahre alt, ist an Krebs erkrankt und ich habe furchtbar Angst um ihn. Bisher gab es nur eine Biopsie, sonst keine weiteren Untersuchungen. Die Warterei und die Ungewissheit machen uns verrückt.
    Der Austausch mit anderen Betroffenen könnte mir helfen, das ein bisschen besser durchzuhalten.