Beiträge von süßmausl

    Hallo Paula,


    willkommen bei uns im Forum.
    Im geschützten Bereich kannst du über alle deine Sorgen und Ängste sprechen und wir werden dir immer zuhören!
    Tut mir leid, dass du selbst betroffen bist.


    liebe Grüße Brit :troest:

    guten morgen katja,


    ein herzliches willkommen. im geschlossenen bereich wirst du unterstützung und vor allem rat bekommen. es hört immer jemand zu.


    liebe grüße
    brit

    Herzlich Willkommen Julia,


    mein Vater hat auch einen Gehirntumor. Wir können gern im geschützten Bereich posten, wenn du dich umgeschaut hast.


    Du bekommst hier eine gute Unterstützung und Hilfe von allen.


    liebe Grüße
    Brit

    Ich heiße Brit , bin 29 und wohne in Haar bei München. Mein Vater ist 2002 an einem Hirmtumor erkrankt und nun geht es in die Endphase. Am Anfang waren wir noch guter Hoffnung, denn er war gutartig, konnte aber nicht vollständig entfernt werden. Jetzt ist er schon 4.Grades bösartig und mein Pa hat sich total verändert, er ist rechtsseitig gelähnt und redet kaum noch. Er ist schon ein Pflegefall mit windeln und füttern usw. Das alles bewältigt meine Mutter (Pflegedienst kommt nur 1mal zum waschen), da meine Eltern in Zeitz (Sachsen-Anhalt) wohnen und ich 400 km und meine Schwester 460 km weit weg wohnen. Ich war letztes Wochenende wieder 5 Tage zu Hause und bin aus dem heulen nicht mehr raus gekommen ;(. Im letzten Monat hat sich der Zustand so sehr verschlechtert. Er schreit das Haus zusammen, vor allem abends und in der Nacht, so dass keiner schlafen kann. Wir können ihn immer nur für kurze Zeit beruhigen. Ich habe Angst das meine Mutter sich übernimmt. Ich habe einfach körperlich nicht die Kraft ihr zu helfen mit der Pflege und das macht mir alles zu schaffen. Ich bin selber ständig nur krank, was ich von mir so nicht kenne. Die Machtlosigkeit, nicht helfen zu können, ist unerträglich.
    Ich hoffe, ich finde hier ein wenig Trost und Ratschläge. ?(