Beiträge von Melli_

    Guten Abend miteinander,


    mein Name ist Melissa, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Dortmund.


    Meine Mutter ist vor knapp einem Jahr an einem Hirntumor verstorben. Sie hat zwei Jahre lang gekämpft und zum Ende hin wurde der Sterbeprozess besonders ,,hässlich''. Je mehr Zeit vergeht, desto bewusster wird mir, dass meine Mutter nicht mehr zurückkommen wird. Dass sie nicht nur wie damals immer im Urlaub ist, sondern einfach weg. Für immer.
    Lange Zeit fiel es mir schwer mit anderen darüber zu sprechen... langsam merke ich aber, dass mir der Austausch mit weiteren Angehörigen/Hinterbliebenen fehlt und sehr wertvoll ist.


    Daher bin ich dankbar nun hier zu sein zu dürfen und freue mich auf einen Austausch oder auch einfach mal still mitzulesen.


    Liebe Grüße,
    Melissa :)