Beiträge von Sandra30

    Hallo Dini,


    bei mir war es meine Schwester, gleiche Diagnose....


    Man kann nur da sein, wenn Sie wünsche hat diese versuchen zu erfüllen und wenn sie die Chemo abbrechen möchte, sie auch dabei unterstützen.


    Hat sie dann auch schon Fernmetastasen oder?


    Liebe Grüße


    Sandra

    Hallo Lara,


    ich kann deine Situation gut verstehen, ich selbst (30) bin auch seit 2 Jahren wegen Depressionen und Trauma in Behandlung und dazu kam im November letzten Jahres noch die Diagnose meiner Schwester (38) Lungenkrebs Stadium IV, mit Metastasen.


    Hat der Arzt denn schon irgend eine Aussage getroffen wie der kommende Behandlungsplan aussieht ? Und haben sie schon ein Staging gemacht? Es gibt ja sehr viel verschiedene Behandlungen.


    Liebe Grüße und ganz viel Kraft sende ich dir

    Hallo Antje, Willkommen, ich bin Sandra und bei meiner Schwester (38) haben sie letztes Jahr im November auch Lungenkrebs festgestellt.


    In welchem Stadium ist er denn und welche Beschwerden hat er aktuell ?


    Liebe Grüße

    Hallo Andy, ich kann deine Situation sehr gut verstehen, man hat ein auf und ab, und zittert bei jeder Untersuchung was wieder rauskommen wird. Aber verliere nicht den Mut und mache auch etwas für dich dazwischen mal wenn es nur eine Kleinigkeit ist (nur so kannst du deinen Partner unterstützen, wenn du stark bist). Dein Partner wird sicher jetzt auch Auf und Abs haben und ich hoffe dass die Aufs mehr sind als die Abs. Bekommt er nun Chemo ? Oder ist schon ein Behandlungsplan aufgestellt?


    Bei mir ist es meine Schwester, bei der letztes Jahr im November lungenkrebs festgestellt wurde, seither folgt auch eine Hiobsbotschaft der nächsten...


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

    Hallo, ich bin Sandra (30 Jahre alt), bei meiner Schwester wurde im November letztes Jahr Lungenkrebs festgestellt im Stadium 4. Sie ist erst 38 Jahre alt und hat vor 15 Jahren mal geraucht für vielleicht 1 Jahr..... es war ein riesen Schock und ihr geht es im moment immer schlechter..... ich bin hier um andere Erfahrungen zu hören und einfach um Infos auszutauschen....