Beiträge von Fteunde

    Hallo mein Name ist Irene, ich komme aus Darmstadt bin 64 Jahre.Mein Lebensgefährte hatte schon längere Zeit Schmerzen im linken Arm er wollte nicht zum Arzt. Er meinte es wird schon wieder cremte ihn fleißig ein.Muss dazu sagen er war seit 40 Jahren nicht mehr beim Arzt,Angst vor der Diagnose. Das es ihm sogehen würde wie seinem Vater und so war es auch.Am 7.5.22 hatte er starke Schmerzen in der Lebergegend wir fuhren in die Notaufnahme er wollte jetzt doch hilfe. Dann kam die Diagnose linke Niere vergrößert,Leberzerose und mit der Bauchspeicheldrüse stimmte auch was nicht
    Der linke Arm war voller Metastasen das waren die Schmerzen.Den Arm operierten sie am Montag.Am Dienstag sagten sie die OP sei gut verlaufen,dann kamen 2 Ärzte die fragten ihn ob er wüsste was Metastasen sind.Die Hammerdiagnose kam dann Nierenzellkarzinom im Endstadium sprich Metastasen in den Knochen,Leber und Lunge.Entzündungen im Darm und Bauchspeicheldrüse,die letzten 2 Tage bevor er starb Wasseransamlungen im ganzen Körper.Er starb am 23.7.22 im Alter von 71 Jahren ohne weitere Vorerkrankungen.Ja Er hatte Schmerzen nahm viele Ibos,war erschöpft verheimlicht es mir wir wohnten nicht zusammen.Jedesmal wenn ich sagte lass uns zum Artzt gehn wurde er ärgerlich.Ich ahnte was schlimmes,aber er ist ein erwachsener Mann er hat es sich so ausgesucht .Verliere nun den zweiten Mann,bin mit 49 Jahren Witwe geworden er fiehl vom Fahrrad hatte einen Hinterwandinfakt er konnte nicht wiederbelebt werden.Es ist so traurig für mich,aber so ist das Leben. LG IRENE