Beiträge von katta

    Hallo Erika, ich habe hier viel mit gelesen und mit gefiebert. Auch dir wünsche ich mein Beileid und viel Kraft weiter zumachen.


    Ich hoffe für uns, dass die Zeit unseren Verlust bald erträglicher macht. Es tut so unfassbar weh, auch wenn es absehbar war. :heul

    Seit zwei Jahren immer hoffen und bangen. Mein Mann macht mir immer Mut und baut mich auf. Zukunftspläne machen wir nicht. Mich beunruhigt sein krankheitsverlauf, was könnte noch auf uns zukommen. Ich habe Angst, dass er irgendwann nicht mehr ansprechbar ist. Er will davon nichts wissen und sagt, dass er dann ins Heim will. Er möchte nicht, das unsere Tochter ihn so sieht. Er will auch keine Trauerfeier.
    Er hatte nun 10 Mal Hirnbestrahlung. Mit seinem rechten Arm hat er Probleme, muss sich jeden morgen übergeben und ansonsten schläft er viel. Wie war es bei euch?

    Guten Tag, mein Name ist Katja, bin 48 Jahre alt und lebe in Leipzig.
    Mein Mann hat im März 2020 die Diagnose Lungenkrebs NSCLC, Stadium IVa erhalten und vor einem Monat kamen Hirnmetastasen dazu.
    Wir haben eine Tochter 16 Jahre alt.