Beiträge von Charlie38

    Hallo Lena,
    hallo Pudelinediva,


    vielen Dank für die lieben Worte!


    Sie sind beide Stadium 4, bei beiden sehr weit fortgeschritten.


    Beide haben schon Chemo und Bestrahlung hinter sich, es sah danach auch gut aus, aber bei beiden ist der Tumor schnell wieder gekommen.


    Ich habe einiges erlebt, was hier den Rahmen sprengen würde, ich könnte damit leider ein ganzes Buch befüllen.


    Und ja wir müssen durchhalten und ich will unbedingt noch Zeit mit beiden verbringen.
    Aber 2 gestaltet sich sehr schwierig und ist verdammt hart, aber ich schaffe das!!!


    Ich halte durch und wünsche Euch auch ganz viel Kraft!!!!


    Ganz lieben Gruß
    Charlotte

    Hallo mein Name ist Charlotte und bin 50 Jahre alt.
    Anfang letzten Jahres sind meine beiden jüngeren Schwestern gleichzeitig an Gebährmutterhalskrebs erkrankt, bei beiden schon sehr weit fortgeschritten.
    Seit Freitag steht fest, dass beide es nicht überleben werden.


    Ich habe so gehofft, dass ein noch Wunder passiert.
    Erst werden beide gleichzeitig krank und jetzt muss ich mich vielleicht auch noch von beiden verabschieden.


    Ich atme nur noch ein und aus, um nicht zusammen zu brechen.....eine Schwester zu verlieren ist schon schlimm, aber BEIDE ist einfach nur grauenvoll


    Ich fahre in zwei verschiedenen Krankenhäuser, um viel Zeit mit beiden zu verbringen, weil keiner sagen kann, wie lange ich beide noch habe.


    Ich fühle mich oft wie gelähmt, ich weiß einfach nicht, wie ich damit klar kommen soll.


    Ich habe große Angst sie beide zu verlieren und nie wieder mit beiden sprechen zu können.


    Wie soll man mit so einem schlimmen Schicksal klar kommen?