Beiträge von Wolle

    Hallo Andrea.
    Danke für deine Info.
    Der Anlass ist sicherlich "schlimm" aber nicht hofnungslos.
    Eine Freischaltung habe ich noch nicht. Dieses Forum ist für mich neu aber sehr interessant.(auch für meine Frau)
    Ich denke wir "sprechen" uns noch - bid dahin
    Gruß
    W.

    Hallo Lissy!
    Danke für Deine Antwort!
    Es ist noch etwas neu für mich sich in diesem Forum zurecht zu finden.
    Wir haben - ich denke wie alle hier- schon edliches durchgemacht. Aber den Kopf lassen wir nicht hängen! Es ist positiv, sich auf diese Weise etwas auszutauschen. Etwas anonym aber gut. Dir auch alles gute bis zum nächsten "Gespräch".
    W.

    Hallo Schneeweisschen.
    Wir wünschen Dir für morgen ganz viel "Power".
    Anne und ich haben zwar noch keine Erfahrung mit "Chemo" aber wir bereiten uns derzeit darauf vor.
    Es ist eben der Weg den man gehen muss - aber jeder Weg führt irgendwie ans Ziel.
    Also gehe deinen Weg - Kopf hoch und "morgen ist der erste Tag vom rest Deines Lebens"!!


    Gruß
    Wolle

    Hallo.
    Ich heiße Wolfgang (42), komme aus Bünde (NRW) und bin Angehöriger einer Krebspatientin - meiner Ehefrau (41).
    Im Mai, direkt nach der Konfirmation unserer Tochter (14) - (haben auch noch einen Sohn (16), kam für unser "normales" geregeltes Leben der Hammerschlag. Hirntumor (Pineoblastom)! Dann das volle Programm. Viele Gedanken, Angst, Wut aber auch ein neues Gefühl der Verantwortung für uns. In unserem Bekanntenkreis haben wir nur sehr wenig Erfahrung mit Krebs. Vorgestern wurde die letzte der 36 Bestrahlungen durchgeführt. Jetzt haben wir 6 Wochen "Pause".
    Ich bin hier, um mit erfahrenen Patienten oder Angehörigen einen Informationsaustausch zu bekommen, da gerade diese Krebsart bei Erwachsenen recht selten ist und ich bislang noch nicht viel Zeit hatte mich auszutauschen.
    Also - ich freue mich auf interesante "Gespräche" und hoffe, auf meine Fragen auch Antworten bekommen zu können.


    Gruß
    W.