Beiträge von Jan2070

    Liebe Corinne,
    wie schrecklich und nun wieder in der Kebshölle mit Angst und Verzweiflung, weil ein geliebter Mensch von Dir schwer erkrankt ist. Das tut mir sehr leid für Dich! Ich habe meine Mutter an den Krebs verloren und nun ist meine über alles geliebte Frau mit 48 sehr schwer an Krebs erkrankt mit mieser Prognose. Ich kümmere mich seit 8 Monaten ununterbrochen um sie, wobei ihre Depression mit Angst und Hoffnungloskeit im Vordergrund steht.Wir hatten auch noch so viel vor, haben uns gerade ein Haus gebaut, und führen eine sehr enge und liebevolle Beziehung im 22. Jahr. Ich kann Dir nicht helfen oder Trost geben, wünschte mir dies selbst. Ich kann nur begleiten und da sein und helfen. Aber man selbst kommt zu kurz und die Kräfte gehen aus. Du kennst das ja und weißt auch nicht, wie Du das schaffen sollst. So verstehe ich Dich. Ja, wie sollst Du das nochmal schaffen? Wie viel kann man ertragen. Das Mitgefühl, das Alleinsein, das Mitleiden, das Abschiednehmen und irgendwann das Alleinsein. Warum erwischt es die Liebsten?
    Sei umarmt, irgendwie wird es gehen. Tag für Tag, so mache ich es. Ich wünsche Dir viel Kraft und mitfühlende Menschen und gute Ärzte (selten gibt es das zusammen). Jan aus Berlin

    Guten Tag,
    meine wunderbare Frau hat mit 48 Jahren einen furchtbaren fortgeschrittenen Krebs. Wir leben in Berlin.
    Werde ich hier freigeschaltet?
    Jan2070