Beiträge von Schimmerhoffnung

    Hallo,


    ich bin eine 28 jährige junge Frau. Meine Mutter ist im Endstadium an Brustkrebs erkrankt und zwar vor ca. 1,5 Jahren.
    Ich bin in dieser Zeit ausgebrannt. Fühle mich leer, ausgenutzt, nicht ernst genommen. Habe Schuldgefühle
    mein eigenes Leben zu leben und zu gestalten. Eine innere Stimme sagt immer wieder: „Du lässt es dir also gut gehen, während deine Mutter leidet.“
    Habe das Gefühl niemand versteht mich. Komplett den Familienkontakt abgebrochen zu ALLEN Familienmitgliedern in dieser Zeit, nur noch Kontakt zu meiner Mama und das nur weil sie erkrankt ist ….


    Weiß einfach nicht mehr weiter.


    Meine Eltern streiten oft und erwarten von mir eine Lösung und Hilfe für ihre durch die Erkrankung verschärften Eheprobleme.
    Bin mitten im Rosenkrieg und mir werden Dinge erzählt die mein Bild meiner Eltern zerstört hat, mein Vater sei fremd gegangen etc.


    Ich kann und will das nicht mehr hören, andererseits fühl ich mich verpflichtet meiner Mutter zu helfen.


    Lg, Schimmerhoffnung