Beiträge von Nicky1973

    Hallo Monka, ich fühle mit Dir. Bei mir ist es mein Vater, Leberkrebs mit Metastasen in den Nebennieren. Er bekommt auch diese Therapie - wenn es die gleiche ist. Alle drei Wochen geht er dort hin, zuerst wird da Blut abgenommen, dann erst wird das Medikament angeliefert, also wenn das Blut ok ist. Er bekommt dann mehrere Flaschen mit Infusion. Das ganze dauert immer einige Stunden. Bisher hat er 5 x die Infusionen bekommen und einigermaßen gut vertragen. Die ersten dreimal war er nur müde und schlapp. Jetzt ist er sehr heiser, hat einen trockenen Hals, ist sehr schlapp, kann schlecht gehen, hat ein dickes Bein. Ob es von der Therapie kommt, weiß man nicht. Er hat auch weiter sehr stark abgenommen und kämpft mit Aszitis, vor drei Wochen wurden wieder 5 Liter punktiert.
    Es ist einfach schlimm, dort so tatenlos zuschauen zu müssen. Es tut so gut, hier zu lesen.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Therapie und drücke die Daumen
    LG, Nicole

    Hallo, ich bin Nicole, 49 Jahre alt, komme aus NRW und mein Vater hat vor Kurzem mit 74 Jahren die Diagnose Leberkrebs bekommen. Das hat uns alle total umgehauen und ich habe jede Menge Fragen und würde gerne lesen, wie andere Angehörige damit umgehen.