Beiträge von Milkasmutter67

    Guten Morgen,meine Mama,hat seit dem 24.03.23 die Diagnose Nicht kleinzelliges Adenokarzinom, und bekommt am Montag 17.04 23 ein PET CT um dann am Donnerstag den 20.04.23 operiert zu werden, sie hat Stadium 3A, der Tumor ist über 7 cm mal 4,9x 6,1 cm macht Ihr aber kaum Probleme.
    Ich habe wahnsinnige Angst, da ich auch nicht gesund bin, habe Glasknochen mit über 150 Knochenbrüchen, sitze im Rollstuhl, habe selber 3 Rundherde unbekannter Herkunft und fühle nur noch Angst, Panik und das Gefühl, am liebsten selber zu sterben. Da ich gestern wieder mitbekommen habe wie kalt die Ärzte sind. Man sprach von einer Vorbehandlung mit Chemo, ohne überhaupt zu wissen, hat sie Fernmetastasen, wollte man ihr ersteinmal 3 Zyklen Chemo geben. Meine Mutter verneinte, und schon benötigten sie auch kein MRT Kopf mehr.
    Alles sehr komisch. Auch habe ich Angst, das meine Mutter bei der OP verstirbt.
    Ich brauche an Infos Alles was Es gibt.
    Ich bedanke mich, das ich hier sein darf.


    LG.
    Simone