Beiträge von Monka

    Hallo liebe Nicole,
    vorgestern hatte mein Freund seine erste Therapie. Auf die Antikörper hat er allergisch reagiert, war aber ok, als sie ihm ein Medikament spritzten. Ansonsten war es auch bei ihm arge Müdigkeit.
    Man hofft, dass die Therapie hilft, aber die Angst bleibt.
    Halt mich gerne auf dem Laufenden, wie es bei Euch so weitergeht.
    Ich wünsche Euch alles Gute und Erfolg.
    LG Monika

    Hallo Ihr Lieben,
    gestern war ich mit meinem Freund, der die Diagnose inoperabler Leberzellkrebs erhalten, hat erstmalig auf der onkologischen Station zum Gespräch im KH. Alle waren lieb und nett, aber es tut mir so unfassbar weh, dass mein Freund nun diesen Weg gehen muss. Am Mittwoch fängt die Therapie an (Kombination Immun-/Antikörpertherapie).

    es wurde gesagt, dass diese gut verträglich ist.
    Hat Jemand hier mit diesee Therapie schon Erfahrungen gemacht?
    LG Monka

    Hallo,
    mein Name ist Monika, ich bin 56 Jahre alt
    und komme aus NRW, Kreis Kleve.
    Mein Lebensgefährte hat am 9.6. die Diagnose
    Leberkrebs erhalten.
    Ich hoffe hier auf einen guten Austausch.