Beiträge von Heide

    Lieber Patrick,


    nein ich habe keine Themen abonniert oder Favoriten. Ich erhalte auch keine Email als Benachrichtigungen auf Postigs.


    Die Email, die ich von Dir( vermutlich ), Patrick Popella erhalte beziehen sich auf allgemeine Informationen zu Forenschliessung wegen Serverumbauten, Chatabend-Einrichtung. Diese Adresse habe ich daraufhin benutzt.


    Trotzdem Danke für den wieder funktionierenden Link zu meinem Forum.


    Schönes Wochenende
    Herzliche Grüsse
    Heide

    Hallo Patrick,


    danke für die Lösung...habe den funktiionierenden Link gesehen.


    Ich erhalte regelmässig über mein EMAIL-Postfach Emails von Dir, darauf habe ich geantwortet und dann die Nachricht erhalten Mailer...


    Nix für ungut!


    Herzliche Grüsse
    Heide

    Hallo Patrick,


    ich war gestern mal wieder auf Deiner Seite und habe auf meinen Link geklickt. Die Verlinkung mit meiner Seite http://www.heides-leukaemieforum.de funktioniert nicht mehr von Deinem Forum aus. Kannst Du mir einen Grund sagen? Oder Dich um die Linksetzung kümmern? Es wäre nett von Dir zu hören!


    Wollte Dir dies als Email schicken, liess sich jedoch nicht verschicken: Mailer failure...


    Weiterhin alles Gute mit Deinem Forum!
    Herzliche Grüsse
    Heide

    Guten Morgen Conny,


    herzlich willkommen hier in diesem Forum ! Ich kann Deine Gefühlslage gut nachvollziehen, bin selber vor 3 Jahren an einer akuten myeloischen Leukaemie erkrankt.
    Meine Söhne haben mir vor einem Jahr ein eigenes Forum ins Internet gestellt, wo sich viele, vor allem Angehörige von hämatologisch-onkologischen Erkrankungen zum Austausch treffen.
    Wenn ich Dir iregndwie helfen kann, lass es mich wissen. Ich habe eine Menge an wissenschaftlichen Veröffentlichungen aus medizinischen Informationsdiensten in meinem Forum zusammengestellt.
    Wäre Dein Vater in der UKE in Hamburg nicht sehr gut aufgehoben ? Sie verfügen über ein grosses Erfahrungsspektrum.


    Liebe Grüsse
    Heide
    http://www.heides-leukaemieforum.de

    Hallo zusammen,



    ich danke Euch allen herzlich für die freundliche Begrüssung !
    Durch meine eigene Forenarbeit bin ich auf dem Gebiet der Leukaemien inzwischen recht firm, aber ich hoffe natürlich immer und überall auf den Austausch mit gleichsam Betroffenen. Es gibt immer etwas zu lernen !


    Liebe Grüsse
    Heide

    Hallo,


    tut mir leid, dass ich gegen diese Regeln verstossen habe, war mir gar nicht bewusst ?(


    Mein Name ist wie gesagt Heide, ich bin 51 Jahre, glücklich verheiratet, habe zwei Söhne, lebe in Köln, NRW.


    Falls dies hier erlaubt ist....ich war mir nicht sicher, ob ??? hier meine URL: http://heides-leukaemieforum.de


    Falls es nicht in Ordnung ist, die URL hier anzugeben, sagt mir Bescheid und dich lösche sie wieder.


    Bin gespannt auf den Austausch mit Euch.


    Liebe Grüsse
    Heide

    Hallo ,


    mein Name ist Heide, ich bin 2003 an akuter, myeloischer Leukaemie erkrankt und nach zwei Induktions-Chemoblöcken und einer Hochdosischemotherapie konditioniert worden um dann mit den Stammzellen meines Bruders transplantiert zu werden.


    Ich betreibe ein eigenes Leukaemieforum, möchte mich dennoch in grösserem Umfang über Spätfolgen der Transplantation austauschen.


    Mir geht es soweit ganz gut, meine Lebensqualität ist jedoch durch Schleimhaut-GvHD's im ganzen Körper beeinträchtigt. Bei der Begleitung durch meine Ärzte in der Uni-Klinik Köln musste ich die Feststellung machen, dass die Medizin bis zur Transplantation alles weitestgehend im Griff hat, danach wird viel spekuliert.


    Wer kennt Tipps wie die Beschwerden gelindert werden können. Die Hoffnung auf Heilung habe ich aufgegeben, ich hoffe, dies klingt nicht zu pessimistisch. Eigentlich bin ich ein sehr lebensfroher Mensch , habe nur den Wunsch nach mehr Lebensqualität und weniger Schmerzen.


    Gruss
    Heide