Beiträge von SamsenH

Hallo Susanne,

Danke für deine lieben und aufbauenden Worte. Irgendwie ging/geht alles so schnell, soviel Input Informationen und die Angst die halt total mitspielt. Die nächste Immuntherapie beginnt am 02.06. soweit ging es auch eigentlich mit ihrer Angst, ich konnte sie immer gut ablenken und wir gingen den Kampf mit zielgerichteter Krone nach vorn. Nach dem Gespräch gestern aber mit dem Onkologen, viel das ganze da es viele weitere Aspekte und viel Input reinkam, sie sich ja nun auch komplett mit ihrer bösen Erkrankung auseinander setzen muss, naja das war alles gestern sehr sehr viel.

Ich weis aktuell leider auch garnicht wohin mit mir, habe zum Glück eine wirklich starke Frau an meiner Seite, 2 tolle bezaubernde Kinder (auch sehr jung) dazu der Freund meiner Mutter auch ein toller Mensch ist. Wir geben ihr Halt und machen ihr Mut, kümmern uns um die wichtigen Dinge.

Auch dich kann ich total verstehen, die Sorgen und Ängste, finde es toll das du mir hier schreibst um das ganze auch irgendwie verstehen und oder verarbeiten zu wollen was da aktuell passiert. Ich freu mich so das die Therapie so gut anschlägt und es ihm so gut geht.

in welchen Abständen muss er die Therapien bekommen?

Habt ihr gute Erfahrungen mit eurem Onkologen?

Betreuung ist ambulant?

Ich hab soviele Fragen und weis auch in manchen Momenten nix mit mir anzufangen, schaffst du es dich aufzurichten?

Fühl dich mega gedrückt!!

Hallo ihr lieben,

Ich weis nicht wie ich aktuell mit der Situation umgehen soll, meine Mutter hat Lungenkrebs Stadium 4 mit Metastasen. Es war ein Zufallsbefund und macht mich seid der Diagnose einfach unglaublich traurig und ich weiß nicht wohin mit mir. Hat jemand Erfahrung, sie hat schon eine chemo hinter sich und die super gut vertragen.