Beiträge von kleine61312

    Hi!


    Das mit deine Ma tut mir leid!
    Hier findest du viele die Rat geben und mit den du dich austauschen kannst!Mir hats auch viel geholfen und ich bin froh das ich das Forum gefunden habe.


    Gruß
    Sarah

    Also ich ich habe wohl ne Frage die nur Leute beantworten können die eine Chemo mitgemacht haben:


    Mein Vater hat nicht auf die Chemo reagiert. Die tumore sind nicht gewachsen aber auch nicht kleiner geworden. Die probieren jetzt eine andere Chemo in der Hoffnung das die was bringt. Mein dad sagt wenn die nichts mehr bringt will er andere alternativen probiere. Er sagt die Chemo raubt ihn die Kraft und den restlichen Spaß am leben. Lieber würde er vorziehen eine Behandelung bei einem Heilpraktiker zu machen der viel mit Krebs zutun hat. Er sagt so könnte er ohne Nebenwirkungen den Rest seines Lebens mit meine Mutter genießen. Sie opfert zuviel Zeit beim Pflegen. Kennt jemand was über alternativ Behandelungsmethoden?

    danke!wie gesagt ich habe doch hemmungen aber dachte mir irgendwo muss es raus....dachte ich probiere es so. Blöd das ich ihm nicht sehen kann. Danke für die netten wörter!


    Gruß

    stimmt nicht to weit weg. was ich suche? weiß ich selber nicht ehrlich gesagt. vieleicht einfach nur leute die ein wenig mehr ahnung haben als ich. Tut mir leid mit deine Mutter!!!!!!!

    Ist nicht meine Art sowas zu machen wie mich in ein Forum anzumelden.Irgendwie blöd rede sonst nicht darüber.versteh die welt momentan nicht so richtig.könnt ihr wirklich noch eine heulsuse gebrauchen?

    Hallo,


    bin ein wenig verwirrt, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Meine Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Oldenburg, Niedersachsen. Meine eltern leben seit 24 Jahre in Süd afrika (ich wieder in Deutschland seit 1999). Im July hat mein Vater bescheid bekommen das er ein riesen Tumor in seine linke Axel hat. dieser ist um ein Nerv (Nerv Sheath dingsda). weitere 9 Tumore wurden in der Lunge gefunden. Ärzte haben keine ahnung was helfen kann, dieses ist sehr selten und es gibt keine ehrfahrungswerte in bezug auf behandelung.
    Da ich allein hier sitze, nicht nachhause kann und total fertig bin dachte ich ich probiere es mal mit andere zu reden. Bin ich hier richtig?