Beiträge von Aroun

Hallo zusammen,

danke, dass es euch gibt. Ich bin die Noura 38 aus Kreis Darmstadt-Dieburg. Ich werde euch etwas über meinem Vater erzählen, er ist 69 Jahre alt und letztes Jahr wurde bei ihm im Dickdarm Krebs diagnostiziert. Er steht zwischen den Stühlen, er weiss nicht ob er operieren soll, er hat so viele negative Berichte gelesen und hat Angst vor dem Risiko ein Lebenlang mit einem Stoma leben zu müssen. Chemo zerstört ja auch die gesunden Zellen und es kann sich ein neuer Krebs entwickeln, der andere Organe befällt. Er schaut nach alternative Mittel, sogar dieses Hundewurm mittel hat er sich geholt. Dann Vitamine, Beifuss, Gurana Frucht etc alles mögliche probiert er aus, fasten hat er am Anfang gemacht, aber er hat immer einen riesen Hunger und mittlerweile fastet er nicht mehr, sonst baut er zu stark ab. Ich suche nach Ärzten die alternative Methoden anbieten wie Infusionen mit hoher Vit C Konzentration, Curcuma, Frequenztherapie. Er geht zu diversen Kliniken, um sich verschiedene Meinungen einzuholen. Bestrahlung kommt bei ihm nicht in Frage nur eine OP.

Habe für ihn Bitter Aprikosenkerne bestellt, Q10, , Vit C , Schwarzkümmel und viel mehr. Bei der Ernährung tun wir uns schwer was wir jedesmal kochen sollen, sind da einfallslos, gedünstetes Gemüse mit Quinoa oder Hirse gibt es oft für ihn, mal fisch oder Suppe. Kaum Kohlenhydrate wie Nudel. Vollkornbrot aus Roggen oder Buchweizen. Er hatte in der Vergangenheit keinen gesunden lebensstiil, vor vielen vielen Jahren hat er geraucht und Wein getrunken und wir wissen ja Alkohol erhöht die Chancen auf Darmrisiko um 60 Prozent. Der Arzt meinte, das hat sich alles innerhalb 10 Jahre entwickelt. Ich weiss einfach nicht weiter und möchte ihm so gerne helfen. Es ist nicht vererbt, weswegen er für immuntherapie nicht in Frage kommt. Man möchte ihn nur so schnell wie möglich operieren und er ist misstrauisch. für jeden eurer Tipps bin ich soo dankbar. Ich hoffe so sehr, dass es andere Wege gibt ohne dass er leiden muss. Ich danke euch vom Herzen und verbleibe mit herzlichen Grüßen

eure Noura