Beiträge von marie27

    Ja klar, kannst Du das. Einfach auf den Button: Neues Thema erstellen. Es dauert etwas, aber dann wirst Du Dich hier gut zurecht finden und eigentlich ist immer jemand da, der Dir helfen kann.
    Marie

    Sie sind wrklich alle ganz süß hier. Wo willst Du denn hin? Vielleicht kann ich helfen. Wenn Du auf der Startseite bist und nach unten gehst, dann findest Du die Member-Area, dort kannst Du lesen oder auch Deine Geschichte schreiben.
    Marie

    Hallo Fred,


    ich möchte Dir auch ein ganz liebes Hallo hier sagen. Hier bist Du richtig und im Kreise vieler lieber Menschen gut aufgehoben.
    Marie

    Hallo Manu,


    mein herzliches Beileid. Ich weiß wie es ist, einen geliebten Menschen zu verlieren.
    Aber hier bist Du richtig. Hier wirst Du auf viele liebe User treffen, die Dir eine Stütze sein werden.
    Wenn jemand vom Team da ist, wirst Du freigeschaltet und kannst in die geschützten Bereiche.


    LG Marie

    Hallo Anna.
    Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Zu sehen wieviele Menschen betroffen sind, hilft einem schon etwas besser mit dieser Krankheit und dem Betroffenen umzugehen. Ich wünsche Dir, dass die Ärzte schnell den Tumor bei Deiner Cousine finden.
    Du weißt, wenn was ist, ich bin immer für Dich da.
    LG Marie

    Hallo, liebe Sylvia.
    Mein aufrichtiges Beileid zu Dem Tod Deiner Mutter. Mir fehlen leider immer die richtigen Worte.
    Es tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass Du diesen schweren Verlust einigermassen gut überwinden wirst. Ich glaube, es ist gut das Du hierher gefunden hast, um Dich mit anderen auszutauschen.
    Marie

    Danke, liebe Sylvia.
    Habe mir Deine E-Mail-Adresse notiert und komme gerne drauf zurück. Im Moment bin ich einfach nur traurig und weiß nicht mehr weiter. Hier sind alle so lieb und es liest sich so leicht, wie alle mit ihrem Schicksal umgehen. Ich hoffe, dass ich es auch bald akzeptieren kann und meinem Patenonkel dann helfen kann.
    Marie

    Hallo,
    vielen Dank für Eure lieben Worte. Bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Endlich kann ich über dieses Thema reden.
    Marie

    Hallo,


    mein Name ist Marie. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus NRW.
    Mein Patenonkel ist an Krebs erkrankt und ich fühle mich so hilflos. Ich würde ihm sehr gern helfen. Aber im moment weiß ich gar nicht, wie ich auf ihn zugehen soll.


    Marie