Beiträge von grzgrml

    Hallo Manu01,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Du hast ein schönes Bild (Avatar) gewählt.


    Vielleicht bekomme ich ja Unterstützung von dir.
    Liebe Grüße


    grzgrml

    Hallo tigger,
    ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Wenn du die fehlenden Angaben gemacht hast, wirst du im geschützten Bereich einiges finden.


    Diese Problematik gibt es leider immer wieder.


    LG
    grzgrml

    Hallo michaela1,
    ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Im geschützten Bereich wirst du Ähnliches lesen können.


    :troest


    Lieben Gruß
    grzgrml

    Mal wieder typisch marieluise!!!


    kaum irgendwie wieder auf den Beinen, schon wieder liebe und tröstende Worte für andere.


    Ja, ja, so sind wir halt....


    Fühl dich ganz lieb geknuddelt :drueckdich und übertreibs nicht gleich wieder.


    Weiterhin gute Besserung!!! :gutebess:
    Herzlich
    grzgrml

    Liebe teehexe,
    zu meiner Bestürzung musste ich erfahren, dass du als Admin zurücktrittst. :88:


    Schade.


    Allerdings kann ich deine geschilderten Gründe nachvollziehen und wünsche dir auf deinem weiteren Weg alles Liebe und Gute.
    Ich hoffe, dass die Schwierigkeiten mit deinem Sohn sich bald wieder beruhigen.


    Und wie schon ramfresser schreibt, vielleicht können wir dich bald wieder im Team finden?!


    Wenn du mal jemand zum quatschen brauchst - du weißt, wo du mich findest.


    Herzlich
    grzgrml :motz

    Hallo Lorelei,
    erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Näheres dann im geschützten Bereich.
    Viel Erfolg beim Stöbern.
    LG
    grzgrml

    Liebe Grüße von Marieluise! :txs:


    Gestern ist Marieluise aus dem Krankenhaus wieder nach Hause entlassen worden.


    Nun muß sie sich langsam von den Strapazen erholen. :gutebess:


    Sie ist auf dem Weg der Besserung, brauch aber noch einige Zeit.


    Sie bittet um Verständnis, daß sie erst einmal NICHT im Forum auftauchen kann und die Ruhe noch braucht.


    Bitte auch erst mal keine Anrufe bei ihr Zuhause.


    LG


    grzgrml

    Hallo ensoniq!


    Ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Im geschützten Bereich wirst du sicherlich mehr Informationen erhalten.


    mfG
    grzgrml

    Hallo sanne66!


    Ebenfalls von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Im geschützten Bereich wirst du sicherlich mehr Informationen erhalten.


    mfG
    grzgrml

    Hallo Ihr Lieben!!! :txs:


    Ich soll Euch im Namen von Marieluise ganz herzlich für eure lieben Wünsche und euer Mitgefühl danken.


    Sie freut sich sehr darüber.


    Sie hofft, dass hier nichts Schlimmeres passiert, solange sie nicht selbst wieder tröstend helfen kann.


    So ganz langsam gehts wieder aufwärts. Jetzt braucht sie viel Geduld für sich selbst.


    Im Krankenhaus hat sie leider kein Telefon.


    Deshalb werde ich eure Beiträge ausdrucken und zu ihr schicken.


    Sämtliche Grüße und PN´s die bis Donnerstag 14:00 Uhr hier oder in meinem Postfach für Marieluise ankommen, werde ich mitschicken.


    Eure grzgrml

    Hihi,
    auch wenn jetzt die Osterfeiertage grad mal so vorbei sind, schicke ich euch allen herzliche Grüße. Ich denk mal sämtliche Ostereier (ob süß oder sonstwie gestaltet) sind ja auch noch nicht aufgegessen.


    grzgrml

    Hallo ihr Lieben,
    ich freue mich wieder hier online zu sein.
    Reha dauert in der Regel 3 Wochen und üblicherweise wird seitens der Klinik eine Verlängerung empfohlen. Meistens 1-2 Wochen.
    Also ich war insgesamt 4 Wochen in der Klinik.
    Leider ging es mir nach der Heimkehr nicht sehr gut. Dann dachte ich es geht wieder etwas besser, ~schwupps~ hat mich diese häßliche Grippe erwischt. Somit konnte ich außer einem Krächzen nichts mehr sagen und hing ~wie ein Schluck Wasser in der Kurve~ in meiner Wohnung rum.


    Nun wachsen meine "Flausen" wieder und ich komm langsam wieder auf die Beine.


    Vielen Dank
    Eure grzgrml