Hier bin ich....

• Hallo, ich bin durch einen Link im Forum der Krebsliga Schweiz hierher gekommen, bin aber eigentlich aus Österreich....Egal, Schmerz kennt keine Grenzen !
    Habe vor einigen Tagen meine geliebte Partnerin durch Krebs verloren und jetzt sitz ich da mit meiner Verzweiflung. In meinem Umkreis gibt es Niemanden, der mich annähernd versteht, ich kann dieses "Jetzt ist sie erlöst, blicke nach vorne, es wird schon wieder" nicht mehr hören. Als ob ich die letzten Jahre des Kampfes so leicht vergessen könnte. Und SIE schon gar nicht ! Ich weiß, dass die Zeit alle Wunden heilt, aber JETZT tut es so weh !
    Ich denke, hier bei Euch bin ich an der richtigen Stelle.

Liebe Grüße
    Roman

Liebe Grüße
    Roman

• Hallo, Odin, bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen. Bitte trage die fehlenten Angaben nach.

Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen austauschen kannst.

• Nachtrag zu meiner Person: Mein Name ist Roman, ich bin 46 Jahre alt und wohne in Niederösterreich.

Liebe Grüße
    Roman

• herzlich Willkommen hier im Forum
    liebe Grüsse Sandra

Leben heißt für mich, mehr Träume in meiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann.

• Hallo Odin,
    ebenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ja ich denke auch, daß du hier richtig bist.

LG
    grzgrml

Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

• Hallo Roman!

Ich bin ebenfalls aus Niederösterreich und hab ein bißchen Erfahrung mit Trauer/Sterbebegleitung - wir haben einmal im Jahr ein Trauerseminar. Also wenn du wem zum Reden brauchst, meld dich einfach.

Ich drück dich ganz fest.
    lg TINA! :troest

• Hallo, bitte solche Postings im geschützten Bereich. Hier ist nur die Vorstellungsrunde. Danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!