Beiträge von Justuf

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Sylvia, ich bin 38 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.


    Ich habe vor 2,5 Monaten meinen geliebten Bruder durch Krebs verloren und hoffe, dass ich mich hier im Forum ein wenig austauschen kann, wie man mit so einem Verlust fertig wird, nachdem man 5 1/2 Jahre mit ihm so gekämft hat.


    Liebe Grüße
    Sylvia

    Liebe Angela,


    ich heiße Sylvia, bin 38 Jahre alt und habe vor zwei Monaten meinen geliebten Bruder verloren. Angefangen hat es mit Schilddrüsenkrebs und dann kamen Leber- und Lungenmetastasen hinzu. Mike hat 5 1/2 Jahre lang gekämpft wie ein Löwe - leider ohne Erfolg. Am 7. Februar hat er seinen Frieden gefunden.


    Nachdem meine Familie und ich meinen Bruder mehr als fünf Jahre lang durch diese harte Zeit begleitet haben und wir Ende letzten Jahres merkten, dass seine Kraft nachliess und seine Abwehrkräfte auf dem Nullpunkt waren, bin ich zu einem Therapeuten gegangen. Meine Überweisung bekam ich vom Hausarzt. Dieser Therapeut arbeitet mit mir jetzt vieles auf und hilft mir durch diese schwere Zeit.


    Falls ich Dir noch einen Tipp geben kann oder Du eine Frage hast, melde Dich gerne bei mir.


    Liebe Grüße
    Sylvia