Beiträge von sabine45

    liebe manu,


    kann mich gittes worten nur anschließen...alles hat seine zeit.......
    ...ich wünsche dir für deine zukunft mit deinen kindern alles, alles liebe...viel mut und kraft...und kann verstehen, daß du deine kraft jetzt in anderen bereichen brauchst....


    liebste grüße
    sabine

    hallo liebe manu,


    herzlich willkommen hier im forum.


    ja, hier gibt es genug leute - mit denen du dich austauschen kannst.


    bis bald


    lg sabine

    hallo püppi,


    herzlich willkommen hier im forum, gleich wird dich jemand von den admins freischalten- dann kannst du unser aller geschichten lesen- und auch selber über dich und deinen freund schreiben.


    ich will dir auf jedem fall von hier aus schon einmal ganz viel kraft und mut schicken- um diesen weg mit deinem freund gehen zu können......


    viele liebe grüße
    sabine

    hallo jürgen,


    herzlich willkommen hier bei uns im forum....


    ich kann mir vorstellen wie es euch gehen muß.....


    ...gut, daß du hergefunden hast....hier ist immer jemand- mit dem du/ihr dich/euch austauschen könnt....und wo deine gefühle einen platz finden werden.


    es wird gleich einer der admins vorbeikommen und dich freischalten


    bis bald
    lg sabine

    hallo stylaflow,


    gut, das du den weg hier hin gefunden hast...ja- dieses gefühl kennen die meisten hier....dieser völlige absturz aus der realen welt....


    um freigeschaltet zu werden mußt du noch deinen namen, dein alter und wo du herkommst schreiben...


    ich denke- hier wirst du viele menschen finden- denen es so geht wie dir, einige- die erfahrungen in der speziellen krebsart haben- aber ganz bestimmt alle....die wissen mit welchen gefühlen du dich gerade rumschlägst....!


    bis bald


    lg sabine

    hallo gisela,


    erst einmal herzlich willkommen hier im forum, ich denke du bist hier genau richtig...auch wenn der anlass kein schöner ist.
    aber hier wirst du viele gleichgesinnte treffen- und hast einen platz wo du deine sorgen, gedanken und ängste lassen kannst.


    gleich wird dich jemand für den geschützten bereich freischalten.


    lg sabine

    hallo bianca,


    ich denke, da bist du hier genau richtig.


    gleich wird dich jemand von den admins freischalten- und dann kannst du dich erst mal in ruhe umgucken......und sehen.....wie vielen anderen es wie dir geht......!


    wenn du magst kannst du ein neues thema aufmachen- und dir all deine geanken und sorgen von der seele schreiben.


    auch wenn uns kein schöner anlass zusammenführt- möchte ich dich doch ganz herzlich hier im forum begrüßen.


    liebe grüße
    sabine

    hallo joachim,


    erst mal ein ganz herzliches willkommen hier im forum...auch wenn hier kaum jemand freiwillig herkommt, wünsche ich dir doch, daß du antworten auf deine fragen findest- und vor allem menschen die dir zur seite stehen.


    hat wohl leider diese nacht nicht mehr mit dem freischalten geklappt- heute morgen wird bestimmt jemand da sein- dich freizuschalten!


    ich wünsche dir alles gute.....und denke- wir lesen uns später


    lg sabine

    hallo nicola,


    auch von mir ein ganz herzliches willkommen.


    hier wirst du leute finden- die ähnliche erfahrungen gemacht haben- und die deine ängste und sorgen verstehen können- und mit denen du dich austauschen kannst.


    alles gute für dich
    und liebe grüße
    sabine

    hallo marieluise,


    mensch, das tut mir aber jetzt echt leid, daß es dich so erwischt hat!!!!!


    ich wünsche dir ganz gute besserung und dass du bald wieder fit bist


    lg sabine

    ja, das kann ich auch total verstehen...finde ich auch ganz schön beschissen, wenn die anmeldung hier nur für diesen zweck war.....da fühlen sich auch alle hinterggangen und benutzt.

    liebe chrissi,


    ja, das war bestimmt ein schrecklicher tag für dich....


    erst mal herzlich willkommen hier im forum. es ist bestimmt gut für dich - her gefunden zu haben- es tut einfach gut leute in gleichen situationen zu treffen...und sich mit denen auszutauschen.


    du mußt nur noch schnell deinen namen, dein alter- und wo du herkommst schreiben- damit du freigeschaltet werden kannst.


    bis später mal
    sei lieb gegrüßt
    sabine

    hallo marchared,


    herzlich willkommen hier im forum.
    gut, dass du hergefunden hast, hier ist ein platz- wo du deine sorgen und gedanken lassen kannst- und wo es viele menschen mit gleichen erfahrungen gibt.


    gleich wird jemand kommen- und dich für den geschützen bereich freischalten!


    bis bald
    lg sabine


    @ hallo gela, ihr schreibt hier im öffentlichen bereich- hier kann euch das ganze große weite WWW mitlesen- also warte besser- bis marchared freigeschaltet ist- und trefft euch im geschützten bereich!
    lg sabine

    hallo chrissi,


    erst einmal herzlich willkommen hier im forum!


    kann ich mir vorstellen, daß euch dieser befund geschockt hat.


    gut, daß du hergefunden hast- hier kannst du dich austauschen- und wirst schnell merken- hier bist du nicht alleine.


    bis späater
    lg sabine

    hallo zippchen,


    ja, hier kannst du dich auf jedem fall austauschen, dir hilfe und unterstützung holen, dein tagebuch schreiben.....und triffst menschen denen es ebenso wie dir geht.


    erst einmal ganz herzlich willkommen hier bei uns im forum- gleich wird dich jemand für den geschützten bereich freischalten..


    bis später
    lg sabine