Beiträge von sanostra

    Hallo,


    egal ob ich was lese oder ein neues Thema erstellt. Ich muss mich alle Nase lang neu anmelden. Wie kann ich das umgehen? Kann man irgendwo zeiten einstellen? Bin zwar ein Schnellschreiber aber kein Schnellleser.


    Danke
    Sandra

    Hallo,


    ich habe mich und meinen Mann hier angemeldet, weil wir hoffen hier auf unsere Fragen Antworten zu finden und/oder einfach Unterstützung zu erhalten. Mein Schwiegervater bzw. der Vater von meinem Mann ist im letzten Dezenber an Darmkrebs erkrankt. Die OP hat er schon einmal geschafft. Jetzt kämpft er und manchmal auch wir mit seiner ersten Chemo. Vielleicht kriegen wir hier ein paar Tipps wie wir mit ihm während dieser Zeit umgehen können oder wie wir ihm helfen können.

    Sicherlich könnt ihr euch vorstellen, dass wir viele Fragen haben und ich werde mich gleich mal auf die Suche machen ob ich nicht schon Antworten finde.


    Sandra