Beiträge von Rolli

    Hallli Hallo,


    auch ich will mich noch ganz schnell anschliessen und euch alle einen gutzen Rutsch wünschen :D
    Sorry war lange nicht online, ist viel passiert - leider nicht so dolle.
    Naja was solls nächstes Jahr gehts weiter und weiter und weiter ...
    Aber bis dahin mach ich noch ein bissel Kampfschmusen mit meinem Katerchen :P


    Liebe Grüsseeeeeeeeeeeeeeeeee

    Hallo Ram,


    ich gestehe ich war auch schon lange nicht da - jaja schäm.
    Hab immoment auch sehr damit zu kämpfen das sich meine Freundin nun immer weiter entfernt ;( Und halt auch durch meine eigene Krankheit (Angst und Depressionen).


    Naja nun gut. Nun zu dir lieber Ram.


    Weiss zwar auch nicht genau was vorgefallen ist aber ich kann es erahnen, so in etwa jedenfalls.


    Ich kenne das je grösser ein Forum wird desto schlimmer wird so was und ich habe es auch am eigenen Leibe erfahren und kann dich verstehen, auch das du das hier so offen schreibst auch mit diesen Worten/ Gründen.


    Ich weiss nur eines du machst hier eine super Arbeit, leider bin auch ich nicht in der Lage dich zu ersetzen oder die Vertrtung zu übernehmen.


    Es wäre einfach zu schade wenn das Forum schliessen würde, nachdem du es so toll aufgebaut hast, aber ich verstehe dich voll und ganz.


    Ist echt irre wie die Spinner von sowas angezogen werden und dich beschimpfen zu lassen hast du weiss gott nicht nötig.


    Aber vielleicht findet sich doch noch jemand ?


    @an alle die Anstoss an seinen krassen Worten nehmen
    Hättet ihr ihn den Ernst genommen wenn er nur geschrieben hätte er braucht ne Auszeit - viele würden ihn dann doch wieder überreden wollen das er doch ohne Auszeit weitermacht und jeder will dann wissen warum wieso weshalb oder ? und wenn man so fertig ist dann kann man auch nicht anders. Und auch gerade die neu dabei sind die brauchen sich den Schuh nun wirklich nicht anziehen und auch all die Lieben Leute hier natürlich auch nicht.
    Sind leider meist nur eine Handvoll aber die kann einem das Leben zur Hölle machen und einem jeden Spass und Arbeit vermiesen.


    Lange Rede, kurzer Sinn lieber Ramfresser, wenns auch schade ist, aber ich kann dich sehr gut verstehen :weinen:


    Liebe Grüsse Rolli

    Moin Petra,


    was du kommst aus Schortens ? Dann kommt dir Moin ja bestens bekannt vor.
    Ist nicht weit von mir.
    Wäre heute abend eigentlich bei einem Konzert in Wiefelstede aber da mich nun auch der magen-Darm-Virus erwischt und nun musst ich zu hause bleiben X(
    Aber geht endlich wieder etwas besser, das ich wenigstens ein bisschen weiter im Forum umsehen kann.


    Grüssli Silke

    Hallo Elfchen,


    danke dir.


    Werd mich dann mal ganz in Ruhe umschauen - kann eh mal wieder nicht schlafen X( Dafür schnorchelt mein Kater friedlich neben mir :P


    Liebe Grüsse Rolli

    Huhuuu teufelchen,


    dann lieg ich ja schon mal nicht ganz so falsch. Schicke ihr auch immer wieder e-cards damit sie einfach weiss da ist wer der an sie denkt auch wenn man ihr natürlich eingentlich gar nciht viel helfen kann - mann fühlt sich einfach hilflos.
    Ich machs ja nun auch schon seitdem ihr Mann krank ist - vorher war sie es die mir sehr geholfen hat.


    Habe auch noch eine 2. beste Freundin die noch weiter weg wohnt und die hat nun auch gerade schon einen Angehörigen durch Krebs verloren - ups aber das gehört wohl eher nicht mehr in die Vorstelllung - da sieht ihr mal wie ich "überstrudle".


    LIebe grüsse Rolli

    Ups nun hab ich doch glatt anstatt zu antworten ein neues Thema eröffnet - ich fürchte muss noch viiiiiiiiiiiel lernen :rolleyes:


    Liebe Grüsse Rolli

    Huhuuu,


    natürlich wird sofort erledigt. Bin noch reichlich durcheinander.
    Also ich heisse Silke bin 33 Jahre alt und komme aus dem Raum Friesland.
    Hab ich noch was vergessen - dann "quetsch" mich aus :D


    Liebe Grüsse Roli (Silke)

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin nicht direkt ein Angehöriger oder Freund eines Krebskranken, aber ich hoffe ist trotzdem okay das ich hier bin.
    Der Mann meiner allerbesten Freundin liegt im Sterben und bin endlose km von ihr entfernt udn ich hoffe einfach das ihr mir etwas helfen könnt was ich auch aus der Entfernung für sie tun kann bzw. wenn sie sich bei mir ausweint (das ist das einzige was ich ihr bis jetzt anbieten konnte) und es für mich dann auch sehr viel ist - bin leider auch krank - vielleicht darf ich mich dann hier auch etwas auslassen ?!
    Ist auch für mich einfach unbegreifbar, über ein Jahr gekämpft und nun doch hoffnungslos :heul
    Ich bin übrigens 33 Jahre jung und weiss leider auch was schwerkrank sein bedeutet, aber egal ob ich krank bin meine Freundin lass ich nciht im Stich auch wenn ich nur von weitem "Helfen" kann - oder es zumindest versuche.


    Liebe grüsse Rolli (bin weiblich nur mein Name war schon vergeben und dann viel mir nix anderes mehr ein nach dem 2. Namen)