Beiträge von Grusi

    :winkeHallöchen,
    Ich finde die Idee mit dem Partnerlink absolut Klasse, den ich bin der Meinung, daß es in Ordnung geht, wenn ich etwas bestelle, daß ihr auch daran "verdient". Eure Seite hat mir nämlich schon ziemlich geholfen, als meine Mutter damals erkrankte und ich durch Zufall bei euch gelandet bin.Allerdings bin ich auch der Meinung, daß Ihr die Firmen der User sammeln solltet, damit es sich auch lohnt. Ich hoffe, daß Ihr viel Erfolg damit habt.
    Viele liebe Grüße
    Grusi :hiplove:

    :s22:Hallo Nele, :s22:
    kann dir versichern, daß du hier wirklich gut aufgehoben bist. Wenn du dich austauschen willst, kannst du dich gerne mal melden.
    HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!!!!!! :herzf:
    Grusi

    Hallo Simone, :5024:
    herzlich willkommen. Hier bist du gut aufgehoben und findest bestimmt auch seelische Unterstützung.Kannst dich ja gerne mal melden.
    Viel Kraft wünscht dir
    Grusi :s22:

    Hallo Kerstin,
    herzlich willkommen. Hier im Forum bist du gut aufgehoben und wirst sehr gut verstanden.Auch meine Mutter hat Krebs.Wenn du dich austauschen möchtest, würde ich mifreuen, wenn du dich mal meldest.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel Hilfe hier im Forum.


    Alles Gute
    Grusi :s22: :s22: :s22:

    Hallo Brigitte,
    erstmal herzlich willkommen.Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, daß man hier wirklich gut aufgehoben ist. Hier kannst du deine Sorgen von der Seele schreiben.
    Bin jederzeit gerne bereit deine Post zu beantworten.


    Bis bald vielleicht mal
    Grusi :s22:

    Hallo,


    Ich weiß, was du gerade mitmachst. Ich habe die gleiche Situation vor 4 Jahren mit meiner Mutter mitgemacht.Ich begrüße dich recht herzlich und wenn du dich mal austauschen möchtest oder irgendwelche Fragen hast,, kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden.


    Grusi :s22: :5024:

    Hallo Tin,
    Schön, daß du hier gelandet bist.
    Herzlich willkommen.Hier sind alle total lieb und glaube mir, hier wirst du dich bestimmt wohlfühlen.
    Wenn du dich mal austauschen möchtest, jederzeit gerne.
    Grusi :s22:

    Hallo Birgitte,
    auch ein herzliches Willkommen von mir. Ich weiß was du mitmachst. Meine Mutter hat seit 4 Jahren Brustkrebs und vor einem halben Jahr eine Metastase als Gehirntumor herausoperiert bekommen.Wenn du willst könnten wir uns ja mal austauschen.
    Grusi ;)

    Also ich bin 40 Jahre alt. Mein Name ist Helga und ich komme aus der schönen Eifel. Ich wohne direkt an der Grenze zu Luxemburg und Belgien. Der Ort heißt Prüm und hat etwa 6000 Einwohner und jede Menge Kühe :D.Mußt du sonst noch etwas wissen?
    übrigens danke, liebe Elfi, daß du dich so schnelll gemeldet hast.
    Freue mich schon darauf, viele Mails zu bekommen..
    Bis bald
    :schr:

    Hallo
    Ich bin 40 Jahre alt und meine Mutter hat seit 4 Jahren Brustkrebs und letztes Jahr einen Gehirntumor. Ich bin hier gelandet und hoffe mich mit anderen austauschen zu können.
    Freue mich über jede Nachricht :s22: :s22: