Ich bin hier neu und könnte nur heulen und schreien

  • Hallo ihr alle am anderen ende,
    will mich erstmal kurz vorstellen: bin weiblich, ihr dürft mich Bambi nennen, baujahr 1966, lebe und arbeite in ostthüringen. Ich bin ein betroffenes Kind, Freundin und Tante.
    Ich denke ich bin mit meinen problemen und sorgen nicht allein, aber ich fühle mich so und bei jeden ansprechen meiner person könnte ich losheulen und schreien. Ich habe im moment meine freude , meine spontanität, meine fröhlichkeit verloren.
    Bei mir geht es um sterbefälle 1999 Vater-nach langer häuslicher pflege,2001-Mutter durch ärztepfusch, 2002-einziger bruder-ungeklärter tot, februar 2007 meine freundin (39 jahre)darmkrebs mit befall ihres gesamten körpers- sie habe ich mit bis zum schluss begleitet und nun habe ich von meiner nichte( 34 jahre)welche eher eine jünge schwester für mich ist erfahren das sie brustkrebs hat.
    warum nur?


    lg und für jetzt erstmal gute nacht
    Bambi

  • Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.


    Ich habe dich nun für den geschüzten Bereich freigeschaltet.


    Schau dich erst mal in Ruhe um.

    lg leensen72

  • Hallo Bambi, :s22:
    herzlich willkommen hier im Forum. Hier bist du gut aufgehoben.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, um deine Lebensfreude wieder zurück zu bekommen.Tausche dich aus und du wirst sehen, daß du nicht alleine bist.
    Alles Gute und gerne bereit dich anzuhören
    Grusi :5024:

  • Auch ich heiße dich herzlich Willkommen im Krebsforum.Schau dich erstmal in Ruhe bei uns um.´Hier wirst du Trost und Kraft finden.

    lg schnecke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!