Beiträge von Anka

    Da muß ich Dir Recht geben Maria.
    Ich bin noch in einem anderem Forum und dort gibt es keine Begrenzung. Allerdings ist durch Zufall dort raus gekommen, das die PN's vom Admin und den Modis gelesen werden. Aus diesem Grund schreiben die User nur das nötigste über PN, alles andere geht über die Mail Adresse.
    Es ist gut, das ramfresser die PN Funktion wieder aktiviert hat, aber sehr bedauerlich, sie gleichzeitig so einzuschränken. Ich hoffe, er überlegt sich das nochmals ;)


    Liebe Grüße


    Anka

    Bei einer SMS hat man 160 Zeichen und das ist auch nicht viel, aber es geht.
    Könnte man dann vielleicht auch auf diese 160 Zeichen hochgehen? Ich denke, damit könnte man gut leben :)

    Hallo,


    mein Name ist Karin und ich bin 52 Jahre und komme aus Hessen.
    Der Mann meiner besten Freundin hat ein Glioblastom und ich weine mit den beiden. Ich suche nach Informationen über diesen Tumor. Ich will den beiden helfen, dieses Leid zu tragen, weiß aber nicht so richtig damit umzugehen. Ich habe selbst eine unheilbare Erkrankung (aber keinen Krebs) und habe gelernt damit umzugehen. Das ich auch daran sterben kann, weiß ich, aber ich habe das für mich akzeptiert. Aber das mein Freund sterben kann, das kann ich (noch) nicht akzeptieren. Ich fühle mich richtig beschi... weil ich NICHTS tun kann :heul :heul :heul
    Ich erhoffe mir von diesem Forum Infos, gibt es überhaupt Hilfe, wenn ja, welche? Wie gehe ich mit meinen besten Freunden um?


    Danke für's zuhören.


    Liebe Grüße


    Anka