Beiträge von Kathi

    Lieber Ramfresser,


    hab mir das gerade alles mal durchgelesen und bin jetzt doch etwas verwirrt!!!
    Wenn Du eine Auszeitbrauchst, musst Du Dir diese nehmen!!! Vertreten kann und will ich Dich nicht, ich trau mir das einfach nicht zu und ich bin gerade in den letzten Zügen meiner Abschlussarbeit - Tut mir Leid!!!
    Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass sich da jemand finden wird!!!
    Das Forum hat mir in der Zeit als mein Freund sehr krank war und danach immer geholfen, es ist wirklich wichtig, dass es weitergeht!!!


    Lass Dich auf jeden Fall nicht ärgern, von niemandem!!! Ich finde DEINE ARBEIT TOLL, SUPER, SPITZE!!!


    Hey, Kopf hoch!!!


    Kathi

    Hallo Ihr Lieben,


    sodalla, ich hoffe, ich mach jetzt alles richtig!!!


    Ich komme aus dem Rhein - Maingebiet und heiße Kathrin. Ich bin 26 Jahr alt und mein Freund hat seine Diagnose Hodenkrebs vor einem halben Jahr erhalten. Diese Zeit haben wir zusammen ganz gut über die
    Bühne gebracht und inzwischen ist er auf dem Weg der Besserung.
    Leider hat es mich jetzt so richtig erwischt.
    Mein Arzt hat mir erklärt, dass man das "Depressiver Erschöpfungszustand" nennt.
    Ich suche nun Angehörige, die ev. mit dem selben Problem zu kämpfen haben, denen es vielleicht ähnlich ergangen ist oder vielleicht kann mir auch jemand so weiterhelfen...


    Viele liebe Grüße


    Kathi