Beiträge von moni s.

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag,lieber RAM!!!
    hoffe,du hast die schweren zeiten gut überstanden und du bleibst uns weiterhin GUT ERHALTEN!
    WIR BRAUCHEN DICH UND DAS FORUM!!!!
    die liebstwen und besten wünsche für deine zukunft sendet
    moni s.

    freu mich,daß es eine neue admin gibt!
    wünsche ebenfalls viel glück+erfolg,danke,daß das forum nicht schliessen musste!!!!
    hab mich grad wieder entschlossen,nicht nur zu lesen,auch endlich tagebuch zu eröffnen,wär schade,wenn das jetzt nicht geklappt hätte!!!!
    viel durchhaltevermögen+alles gute wünscht
    moni s.



    hallo RAM!!!!!
    schön für dich+uns alle,daß es eine nachfolge gibt!!
    danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wünsch dir eine gute+hoffentlich erhlsame AUSZEIT!!!!!!!!!!!
    viel gesundheit für dich+gute erholung
    von
    moni s.

    auch ich wünsche noch alles gute zum 3.geburtstag+für die nächsten VIELEN JAHRE!!!
    bedanke mich für die zeit,die ich hier verbringen durfte,freu mich,euch gefunden zu hasben!
    meistens nur als stille leserin im hintergrund,aber es hilft doch ungemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    eure moni s.


    ;( ;( ;( ;( ;( :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: ;( ;( ;( ;( ;( :shit: :shit: :shit: :shit: :shit:

    hallo komma!
    der anlaß,daß du hier bist,ist weniger schön,aber schön ist,daß du zum austausch bereit bist+hierhergefunden hast!
    leider fehlt in deiner vorstellung dein vorname,dein alter+deine wohngegend.wenn du das noch schnell angibst,wirst du gewiss schnell freigeschaltet.
    HERZLICH WILLKOMMEN,hier findst du immer offfene "augen"+ohren!!!!


    moni s.

    hallo willi!
    herzlich willkommen im forum,hier findest du bestimmt gesprächspartner,die dir helfen können!
    es wäre schön,wenn du noch deinen wohnort oder die gegend nennen würdest,dann wird dich jemand von den admins freischalten.aber ob das noch hezt nacht geschieht weiß ich nicht.
    les dich bis dahin noch etwas durch die seiten.
    lb gr moni.s

    hallo dieter!
    freue mich,daß noch ein neues mitglied den mut gefaßt hat,sich anzumelden,da fühle ich mich nicht so verloren,bin auch grad erst dazugestoßen.
    andere erkrankung,wünsche dir aber auch viel glück!
    alles gute moni s.

    hallo anka!
    so trifft man sich wieder,sehe,du bist auch noch auf.
    ein ganz liebes DANKE an alle,die mich hier herzlich begrüßt haben!weiß zwar nicht mehr,wie ich hier reingefunden habe,hab aber deine fragen schon alle gelesen....
    ich trau mich nicht so recht,wie komm ich ins forum?wie antworte ich allgemein auf der begrüßungsseite?
    will einfach mal probieren,bevor ich tieferes anspreche.
    GAAnz tiefes drück+bussi von deiner freundin moni

    DANKE