Beiträge von tomtom59

    Nun ... ich selbst betreibe seit fast 5 Jahren ein Portal und habe in der Zeit das komplette Programm von Anfeindungen, Vorwürfen, Drohungen, Abmahnungen usw. hinter mir. Es gehört schon eine gehörige Portion Rückrad, Selbstbewusstsein und nicht zuletzt Duchstehvermögen dazu, dennoch immer weiterzumachen. Das man da ab und an gefrusstet ist, kann ich wirklich gut verstehen.


    Was ich jedoch nicht verstehe ist Dein Verbalterrorismus hier, den kein Mensch nachvollziehen kann und der nur einem schadet, nämlich Dir, Deinem Forum und last but not least auch Deinen Mitgliedern.


    Sorry ... aber was soll das??


    Es wird immer Schwachmaten geben, die Dir das was Du aufgebaut hast kaputt machen wollen. Das darf Dich jedoch keinesfalls dazu verleiten, einen solchen Text hier abzusetzen ...


    ... es sei denn, Du willst das Forum hier bewusst kaputtmachen und Deine Mitglieder vergraulen.
    Wenn das so ist, nun ... dann mach so weiter und wenn möglich ... setz einfach noch einen drauf. Dann hast Du sicherlich Erfolg.


    Wenn Du jedoch nur einfach eine Auszeit brauchst, dann kontakte Leute per Mail oder PN mit der Bitte um Weiterführung für einen gewissen Zeitraum. Kkeinesfalls jedoch hier in aller Öffentlichkeit.


    Das einzige was Du damit bewirkst sind einmalige oder kurzzeitige Diskussionen ums Forum. Das war es aber auch schon.


    Wenn Du meine Meinung hören willst ... lösche diesen Thread hier schnellstmöglich.

    Hallo, mein Name ist Thomas, 46 Jahre (in 3 Wochen), Admin von der http://www.forenplattform.de und bin durch Claudia auf dieses Projekt aufmerksam gemacht worden.



    Warum habe ich mich hier registriert?
    Ich habe mich hier im Rahmen meiner bisher unregistrierten Möglichkeiten mal umgesehen und finde, das dieses Projekt unterstützt werden sollte. Aus diesem Grunde habe ich es auch im Forenverzeichnis der FP aufgenommen.
    Auch wenn ich selbst weder Betroffener noch Angehöriger bin denke ich, das so ein Projekt jede nur erdenkliche Unterstützung rechtfertigt.



    Was ist die Forenplattform?
    Nun ... die Forenplattform versteht sich nicht als Promotion-Board mit Banner- oder Mailtausch. Davon gibt es genug. Sie sollte vielmehr eine zentrale Anlaufstelle für Forenbetreiber sein, die vor allem mit ihrer Registrierung hier und gegenseitigen Beiträgen in den Partnerforen eine Plattform bilden, die letztendlich allen nutzt und diese Foren mit Leben füllen. Gleichfalls sollte Sie Hilfe sein bei den vielen technischen Problemen die ein eigenes Forum oder eine eigene Homepage mit sich bringt.