Beiträge von foryou

    da schließ ich mich noch schnell vor ende deines burzeltages an.....happy birthday und hilf dem ramfresser weiterhin so fleißig...(übrigens arcor ist nicht unbedingt.....dummmdidummm ;)


    grüße andrea

    liebes teufelchen 900......ich wünsche dir ebenfalls alles alles erdenklich gute und hilfe wird dir hier ja viel angeboten! :) nimm sie auch an, nicht dass es dir am ende wie ram geht!


    alles gute und liebe grüße andrea

    lieber ramfresser...auch ich versteh deine wortwahl sowie deine reaktion sehr gut...wobei ich keinerlei hintergründe kenne!..du weisst wie wichtig das forum für alle hier ist...und was wir uns neulich noch gefreut haben über den....hmmm? 1000000000000000000 beitrag:-)aber ich verstehe wenn du eine grenze setzt....sehr *gesund* für DEIN wohlbefinden!!! und wichtig!


    leider kenn ich mich auch null über pc hintergründe usw. in einem forum aus....bin halt leider nur einer dieser vielen *nutznießer* aber was zu tun ist? keine ahnung!


    ich hoffe es finden sich wege dieses forum zu erhalten.....hab neulich erlebt dass irgendein *psychopath* (ja will jemanden so nennen!) ein anderes riesengroßes forum vernichtet hat.....(liebeskummer.ch) da waren einige leben-lieben-trauer-ängste und und und, genauso wie hier, aufgeschrieben..........ich könnte heute noch weinen, was mir da persönlich verloren ging! (z.b. liebesgedichte von einem menschen. der heute vielleicht nicht mehr lebt!!)


    bitte dich also...einen weg zu finden das hier zu erhalten!


    danke dir für alles andrea

    tausend dank für eure begrüßung...lieb von euch.......könntet ihr mal in meinen thread schauen......meine frage: trennung nach diagnose.....vielleicht kennt ihr sowas ja....ich verstehe die welt gerade nicht mehr....tausend dank nochmal andrea

    mein name ist andrea ich bin 40ig jahre alt und wohne in augsburg..mein freund hat seit mitte mai die diagnose "zwei bösartige gehirntumore"...ich hoffe diese vorstelllung ist ausreichend???


    seid alle lieb gegrüßt


    andrea