Beiträge von Sonny75

    Hi,


    Ich denke es sind 2 Probleme .
    das erste ist ganz klar , wenn ein Kind einen Freund oder angehörigen mit dieser Schrecklichen Krankheit hat braucht es auch eine Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen . da ist das alter realativ egal. es ist das weiß ich aus eigener erfahrung sogar ja so das wenn man noch Kind ist offt gar nicht mit den Eltern drüber reden Will.Ich meine jetzt der Foll Mutter , Vater oder Gechwisterschen hat Krebs. Da sind doch gerade in der Familie soviele Probleme das das Gesunde Kind sich da nicht auch noch mit seinen ängsten zu word melden will.
    Das 2. ist natürlich das hier im Forum zimlich direckt und unverblümt geschrieben , das könnte schon heftig sein . Aber andereseits bekommt so ein kind das alles vermutlich eh zu Hause mit.


    Meine Meinung ist auch das es kein Mindestalter geben sollte aber das man eventuel noch eine Freischaltung für zum beispiel Tagebücher und so benötigt. Wenn nun ein Kind das recht jung ist sich anmeldet kommt es nur auf die anderen themen und sollte es den Eindrück machen das es nötig ist das auch es den Zutrit erhält kann man es immer noch Freischalten . Oder eine Möglichkeit wäre wohl ein spezieller treat.



    Lg Sonja

    Hallo Hans,


    Herzlich Wilkommen hier im Forum.


    Ja , ich denke das ist leider oft so eine Nebenwirkung, das die Leute nicht wissen wiesie auf Euch zu gehen , oder zum Teil auch lieber abstand nehmen . Hier ist es anders hier sind ja nur Angehörige und betroffene.


    Lg Sonja :katz:

    Hallo Michele,


    Auch von mir herzliches Beileid.
    Es ist gut das Du jetzt hier bist . Hier haben alle ein offenes Ohr für Dich .
    Auch ich kann den anderen nur zustimmen . Dein Vater hat gewußt das Du weiter weg bist und auch das Du versucht hast zu kommen .


    Liebe Grüße Sonja

    Hallo Jan,


    Herzlich Wilkommen hier im Forum.
    Sobald jemand kommt der Dich Freischaltet kannst Du in den Geschützten Bereich . Dort findest Du viele Antworten und Offene Oren außerdem kanst Du dort natürlich auch Fragen Stellen.
    Liebe Grüße Sonja :katz:

    Hallo Johlchen


    Auch von mir ein Herliches Beileid zum Tod Deiner Mutter .
    Es ist ein Trauriger Grund der Dich in das Forum hier geführt hat , aber es ist gut das Du Dich hier angemeldet hast . Du bist hier Herzlich Wilkommen .
    Hier findest Du immer ein Offenes Ohr .
    Liebe Grüße Sonja

    Hallo Elviera


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Hier wirst Du sicherlich einiges AnAntworten , Infos aber vor allem Offene Ohren und Leute zum drüber reden finden.


    Liebe Grüße Sonja

    Hallo Daniela


    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Es kommt bald jemand der Dich für den Geschützten Bereich Freischalten kann.Dann wirst Du schnell auf offene Ohren Stoßen. Hier findet man immer Rat und nette Leute zum Ausstauschen.


    Liebe Grüße Sonja :katz: