Beiträge von Fuesch

    Hallo Elvira,


    auch wir begrüßen Dich ganz herzlich und wünschen Dir ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
    Hier wirst Du sicherlich viele Menschen mit ähnlichen Schicksalen finden, die Dir Trost spenden können.


    Alles Liebe
    Stephanie

    Auch wir begrüßen Dich ganz herzlich.
    Es ist so verdammt traurig, wenn man alles nochmal durchleben muss - aber die Hoffnung bleibt, dass es diesmal einen positiven Verlauf nimmt.
    Auch ich kann das mit den Freunden gut nachvollziehen.
    Es ist doch komisch, dass man in schwerer Not, doch oft mehr als nur allein da steht und auf einmal keiner mehr da ist, der hilft.


    Wir wünschen Dir/Euch ganz viel Kraft und Energie, den Weg, der vor Euch liegt zu bestreiten und die Hoffnung nie zu verlieren, dass am Ende des Weges der Sieg über die Krankheit steht!


    Alles erdenklich Gute
    Stephanie

    Hallo Anette,


    auch wir sind gerade von dieser Form Krebs betroffen. Bernd wird am 08.08. operiert - leider ist bei ihm der Krebs bereits sehr fortgeschritten.


    Schön, dass Du hergefunden hast.
    Ich drücke Euch feste die Daumen!!!


    Liebe Grüße
    Stephanie

    Herzliche Willkommen Yvonne,


    mich bedrückt es immer doppelt, wenn ich über ein solches Schicksal lese. Vor allem, wenn Kinder betroffen sind.


    Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute, die besten Ärzte und das Quentchen Glück bei einer neuen Therapie.


    Alles Gute und toi toi toi
    Stephanie

    Hallo Ihr Lieben,


    ich hätte nie gedacht - war wohl ein fataler Fehler - dass ich mich jemals in einem solchen Forum anmelden würde. Innerhalb von 1 Woche hat sich nun unser Leben um 180 Grad gedreht.
    Wir, damit meine ich:


    Bernd - mein Ex-Mann 54 Jahre alt - liegt seit letzten Montag im Krankenhaus auf der HNO-Station und hat ein T4 Karzinom = Kehlkopfkrebs im fortgeschrittenen Stadium! Am 08.08.07 wird aller Voraussicht nach die OP erfolgen (totale Kehlkopfentnahme, Teilresektion der Schilddrüse und Ausräumung der Lymphknoten).
    Zur Zeit wird noch eine Fernmetastierung untersucht. Das Gehirn und die Lunge sind frei.


    Ich - Stephanie 39 Jahre alt


    Unser gemeinsamer Sohn Sebastian 16 Jahre


    Mein Lebensgefährte Sven 34 Jahre alt


    und zum Schluß Kimimausi - unsere 15 Monate alte Kleine Münsterländer-Hündin (Patchworkhund)


    Wir - insbesondere ich - hoffen, dass ich mich hier mit Betroffenen austauschen kann, um erstmal diese Hammerdiagnose zu verarbeiten und Hilfestellung erhalte, wie ich die Situation mit meinem Sohn meistern kann. Sebastian lebt bei seinem Papa und wir sind allemann mit den Nerven am Ende. Zwar wohnen wir nur ein paar Häuser auseinander aber es ist einfach nur der reinste Horror.


    Ich danke Euch schonmal für´s zulesen.


    Liebe Grüße an alle Betroffenen
    Stephanie und der Rest der Bande