Beiträge von Pinzoncita

    @marielusie: ich habs grad nochmal geändert weil ich das zu spät gesehn hab


    @diana2007:danke für deine schnelle antwort. ich weiss schon dass mir damit auch nicht geholfen is wenn ich meine freunde bzw.freund verliere, aber ich hab soviel angst davor jmd an dies krankheit zu verlieren dass ich mich dann lieber früher zurückzieh als auch nur in erwägung zu ziehen dass was passiern könnte. momentan entgleitet mir alles n bisschen...

    lg steffiel

    hi an alle
    ich bin die steffie, bin 24 und komme aus der Nähe von Nördlingen im Ries. ich hab kor knapp 3 jahren meine oma an krebs verloren und dachte eigentlich immer, dass ich das einigermassen verkraftet hätte, aber als mir ne gute freundin dieses jahr gesagt hat, dass ihr freund das jahr nicht überleben wird, weil er lungenkrebs hat, is bei mir alles wieder hoch gekommen.beim thema krebs verlier ich schnell die kontrolle über mich und brech in tränen aus. mittlerweile ist deswegen auch meine beziehung kurz vorm scheitern, weil ich meinem freund vor lauter panik ich könnt noch jmd an den kriebs verlieren verbiete zu rauchen. meine freunde sagen mir auch schon, dass ich spinne und einfach überreagiere. in meinem kopf seh ich aber immer wieder die bilder wie meine oma veruscht hat ein jahr lang gegen den krebs zu kämpfen und den kampf dann doch verloren hat. ich bin diesem forum beigetreten weil ich hoffe dass ich endlich jmd finde der mich versteht...
    lg steffie