Beiträge von lichtenstein

    Schön guten Tag,


    Mein Vater hat Krebs und meine Verzweig´flung wächst von Tag zu Tag,daher hab ich mich entscheiden mich hier anzumelden und rat zu suchen...


    Zu meinem Vater,


    Mein Vater ist 67 Jahre alt,er hatte Bauspeicheldrüsen Krebs,der wurde auch erfolgreich operiert,dabei wurde ein teil des 12fingerdarms entfernt ect--->whipple operation...


    So weit so gut,und die Monate vergingen...


    Nun hat mein Vater wieder Krebs,zwei 2x2cm grossen metastasen genau an der hauptarorta im Bauch,daher ist eine OP. ausgeschlossen.
    Mein Vater geht daher zur Chemotherapie und er verträgt sie ausserordentlich gut !
    Mein Vater nimmt step by step an gewicht zu,hat kein Haarausfall und muss sich nicht übergeben,ABER was ich nicht verstehe mein Vater hat 2 schienen bekommen die,die Nierne unterstützen sollen...die nierenwerte sind ziemlich volantil.
    Dazu kommt noch,das mein vater starke wirklich sehr starke schmerzen von der Bandscheibe bis zum rechten hüftknochen hat...der schmerz geht dann osgar ins rechte bein über,könnt ihr mir sagen woher das kommt ?
    Und ich würde gerne wissen wie die Heilungschancen stehen...hat jemand erfahrungen...


    Der Doc meinte das,dass Blutbild in ordnung ist und das der Tumor nicht sonderlich gewachsen ist,aber ich weiss nicht,ich traue den ärtzten einfach nicht mehr...


    MfG L.