Beiträge von healthpet

    Hallo Ramfresser,
    ich muss gestehen, ich war schon ganz lange nicht mehr hier, von daher habe ich auch gar nicht mitbekommen, was hier so los war und dass es solche Schwierigkeiten gibt ... als ich nun gerade die E-Mail las, war ich ganz schön erschrocken ... was geht in solchen Köpfen nur vor, ich kann es wirklich nicht nachvollziehen ... natürlich kann ich mir gut vorstellen, dass Du die Schnauze voll hast und Abstand brauchst, dennoch fände ich es sehr schade, wenn es dieses Forum nicht mehr geben würde, denn es hat mir schon sehr geholfen und es ist einfach toll, dass es existiert!!! Leider kann ich Dir meine Hilfe mangels Kenntnisse und Zeit auch nicht anbieten (war ja zuletzt im Januar hier zum Lesen ;() meine Mutter ist derzeit auch wieder im Krankenhaus ;( ... aber ich hoffe einfach, dass sich eine Lösung findet und das Forum weiter bestehen bleibt!
    LG Pet

    Hallo an alle,
    ich bin heute durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte mich erst mal kurz vorstellen bevor ich hier hoffentlich viele Informationen sammeln und mich auch mit anderen austauschen kann.
    Ich heiße Petra, bin 40 Jahre alt und wohne in NRW. Letzte Woche erfuhren wir überraschend, dass meine Mutti Brustkrebs hat, ich bin immer noch völlig geschockt und kann nicht richtig denken und weiss auch gar nicht recht, was ich denken soll ... mein Kopf ist voller Watte ... und ich könnte nur noch weinen ... :(