Beiträge von vic

    hallo monique,


    deine angst kann ich so gut nachvollziehen. ich habe gerade genau diese situation hinter mir und ich bin auch fast durchgedreht bis die ergebnisse da waren. meine mutter hat lebermetastasen und lymphdrüenkrebs.


    wichtig ist, höhr ich zu, versuch so zu sein wie immer, unterstütze sie wo du nur kannst.


    auf alle fälle halte ich euch die daumen, dass die erbgenisse gut sind und der tumor nicht bösartig.


    ich wünsche euch dass ihr genügend kraft habt für die nächste zeit!


    lg
    viktoria

    hallo,


    leider bin ich seit heute auch neu hier, 34 jahre aus dem raum münchen.... meine mutter ist an krebs erkrankt. es ging alles sehr schnell, zuerst klagte sie über bauchschmerzen, was dann schluss endlich ein darmtumor war. dieser wurde sofort vor einer woche operiert.... und dann kam das....


    gestern haben wir die katasrophale diagnose erhalten. abgesehen von den lebermetastasen ist noch das komplette lümphdrüsensystem befallen. meine mutter ist sozusagen lt. arzt im endstadium. der lümphdrüsenkrebs wird schon gar nicht mehr therapiert.


    die ärzte geben ihr max. wenn alles gut läuft 12 monate....


    hinzukommt das meine eltern nicht die jüngsten sind, mutter 72 mein vater 79.... und er fängt auch schon ab sich zu verabschieden.


    ich hoffe ich finde hier ein paar menschen, die ein offenes ohr haben ....
    einfach paar leute zum reden....


    liebe grüße
    viktoria