Beiträge von Magi

    Hallo Zusammen,


    ich möchte mich heute hier vorstellen:


    Mein Name ist Gerda, ich bin 40 Jahre alt, komme aus Düsseldorf und bin Angehörige.
    Meine Schwiegermutter (65) hat letzte Woche die Diagnose nicht-kleinzelliges Bronchialkarzinom mit 4 Hirnmetastasen bekommen.


    Das hat uns kalt erwischt und wir versuchen gerade, damit klar zu kommen. Beim Surfen nach Informationen bin ich auf dieses Forum gestoßen und erhoffe mir von Euch den einen oder anderen Rat. Zunächst werde ich aber erst einmal zuhören bzw. lesen, um nicht unbedingt ein und dieselbe Frage zum Xten mal zu stellen...


    Danke fürs Lesen,


    viele Grüße
    Magi


    PS: könnte mich bitte jemand für die geschützten Bereiche freischalten? Ich glaube, ich sehe nicht alle Foren. Vielen Dank :)