Beiträge von Momo

    Hallo


    @rammfresser


    Ich weiß nicht was vorgefallen ist ,aber ich finde es schade ,denn so ein Forum wie dieses hier ist so wichtig für ganz viele Menschen .....


    Ich muß gestehen ich habe hier mal gepostet ,aber ich fande irgendwann einfach nicht mehr die Kraft hier zu schreiben .
    Da die Krankheit meiner Mom mich einfach viel zu sehr mitgenommen hat als das ich das noch hier verweilt wäre ....
    Sie hats nicht geschafft ,leider :(


    Heute bekam ich dann die Mail vom diesem Forum und dachte hm schau halt mal rein ,worum es geht und bin geschockt solche Worte zu lesen .....


    Weißt du was egal was gewesen ist ,gib nicht auf mach weiter ,und wenn es um Morddrohungen oder sonst etwas gegangen ist dann nimm dir Hilfe ,geh zur Polizei frage um Rat .....


    Aber bitte geb nicht auf ,das wäre schade ....



    Ganz liebe Grüße Momo

    Hallo



    Dankeschön für´s Willkommenheißen :)
    Ich hab es mir lange überlegt ,mich überhaupt hier anzumelden ,aber ich denke es ist einfach besser sich damit auseinanderzusetzten, als es zu verdängen.
    Aber es bringt ja nichts ,es ist der erste Gedanke den Morgen nach dem Aufstehen hat und der letzte bevor man Abends die Augen zu macht.Aber was sag ich ihr kennt das ja selbst........



    LG Momo
    Michelle81 Na dann winke ich dir mal rüber zu dir;)

    Hallo



    Ich bin 32 ,und komme aus Oberhausen .
    Meine Mutte leidet unter einem Lungentumor .


    Ich bin hier gelandet ,und hoffe Antworten auf meine Fragen zu finden.
    Man ist einfach so verdammt hilflos ............


    Liebe Grüße
    Momo