Beiträge von firadi

    Hallo liebe Sabine,


    unsere Tochter wird 15 und hat ordentlich zu tun, seit dem ihr kleiner Bruder verstorben ist. Mit uns mag sie natürlich weniger darüber reden, aber auf der Seite onkokids.de findet sie regen Austausch! Da ist eigentlich alles vertreten, auch wenn es sich auf den ersten Blick wie eine "profi"seite anschaut... Vielleicht wär das ja was für Euch?


    Liebe Grüsse Diana

    Hallo Monica,


    konnte dich leider nicht privat anschreiben und hab dir in meinem Beitrag "letzte zeit" im Angehörigenbereich kurz geantwortet.


    viele liebe Grüsse


    Diana

    Hallo Monica,


    auch von mir ein herzliches Wilkommen!


    Vielleicht kann ich Dir einige Deiner Fragen beantworten, die Du hast. Wir sind auch betroffene Eltern.


    Viele liebe Grüsse


    Diana

    Liebe Viola,


    gut, dass Du Dich hier angemeldet hast, mir hat es von Anfang an gut getan.


    Sieh es mal so, der Leon wollte sich nie vom Krebs unterkriegen lassen und hat es auch nicht. Da hat er sich lieber einen anderen Weg ausgesucht um zu gehen...


    Es sind gestern und heute auch wieder neue Blumen an seiner Stelle dazu gekommen. Es ist ganz hübsch da vorn.


    Sei nicht ganz so traurig... :drueckdich


    Liebe Grüsse


    Mutti und Maik

    Meine liebe Yvonne,


    schön, dass Du das Forum gefunden hast!!! Das freut mich und den Leon würde es auch freuen! Da bin ich mir ganz sicher!


    Ich weiss, dass wir nicht alles bereden können, deswegen glaub ich, dass Du hier viel mehr los werden kannst, als bei mir. Im Moment bin ich sowieso völlig ratlos und total leer...


    So richtig wahrhaben will ich es nicht, dass der Leon nicht mehr zurück kommt, aber das geht Dir ja genauso.


    Ich umarme Dich ganz fest!!! :troest


    Hab Dich lieb!


    Diana

    Na, da brennt's aber ordentlich!!!!
    Leider war ich länger nicht hier, weil bei mir momentan viel zusammenläuft. Ich kann mir in etwa vorstellen, was abgeht; aber: Lass dich bloss nicht ins bockshorn jagen! Unterbelichtete wird es immer geben und so wie du deine arbeit im forum machst, kann dir niemand das wasser reichen. Hut ab!!! Gönn dir die auszeit, das wird sicher jeder hier verstehen! Alles beste!!!!!

    hallo frank, ich bin selber auch noch nicht lang hier auf der seite, und schau erst mal rum. aber wenn ich dir einen rat geben kann, dann holt euch auf alle fälle eine zweite meinung ein!!!! wenn du die möglichkeit hast, an die studienleitung ranzutreten, dann mach das! ich selbst hab damit gute erfahrungen gemacht.


    viele grüsse diana

    Hallöchen erst mal an alle...


    Ich bin neu hier und hab schon länger nach so einer Seite gesucht...
    (ich hoff, ich bin da jetzt auch richtig hier). Mein Kleiner ist vor 7 Jahren an einem Neuroblastom erkrankt, da war er 3 Jahre alt. Er hat eigentlich die besten Chancen gesund zu werden, keine N-Myc Amplifizierung, kein Knochenmarksbefall. Und trotzdem hat er jetzt den 2. Rückfall und gilt als austherapiert... Es wird nur noch rumprobiert und ich weiss nicht, was ich ihm noch alles zumuten soll. Hat vielleicht jemand was von irgendwelchen Alternativen gehört oder gelesen? Kennt sich jemand mit Toximedprotein aus???