Beiträge von Susanne1970

    Hallo allerseits.
    Als ich mich hier gestern angemeldet habe, war ich nochmal dabei meine Vorstellung etwas zu ändern. Allerdings hat mein Vater den Anruf aus dem Krankenhaus bekommen, dass es Zeit wird sich zu verabschieden. Wir haben meine Mutter auf ihrem letzten Weg von 19 Uhr bis 5 Uhr begleitet. Es tut so weh. Im Moment stehe ich etwas neben mir, aber meine Kinder (Zwillinge Mädchen/Junge 10 Jahre) und mein Freund geben mir unsagbar viel Kraft und Halt. So kann ich davon auch meinem Vater was wiedergeben.

    Hallo allerseits. So, jetzt erstmal meine Vorstellung. Mein Name ist Susanne und ich bin 37 Jahre alt. Meine Heimat ist die schöne Stadt Hannover.
    Eigentlich weiss ich nicht so genau, was ich hier reinschreiben soll. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich mich genauer über Krebs/Behandlung/Tod erkundigen wollte. Meine Mutter ist schwer an Krebs erkrankt. Sie hat erst die Chemo hinter sich und sollte jetzt bestrahlt werden. Allerdings ist ihr Gesundheitszustand seit Mittwoch so schlecht, dass die Ärzte und keinerlei Hoffnungen mehr geben. Im Grunde warten wir nur noch auf den Anruf :(. So, ich glaube ich habe erstmal genug gejammert und werde erstmal hier etwas mich umsehen.