Beiträge von worstcase

    Hallo Michaela,


    ..... diese Fragen stelle ich mir ebenfalls..... Es gibt keine Antwort, warum es immer die für uns wichtigsten Menschen im Leben trifft...


    Alles was jetzt kommt - an Fragen, Beistand, Handlungen - sollte meiner Meinung nach 'aus dem Bauch' kommen. Du kennst Deine liebsten Menschen am besten......


    Ich habe gestern auich versucht, meiner besten Freundin einige 'Wahrheiten' über ihre (endliche..!) Krankheit zu vermitteln.... es ging nicht, denn sie möchte offentlichtlich lieber 'verdrängen'. Ich denke, man muss es akzeptieren. Vielleicht gibt ihr gerade DAS die Kraft, die sie jetzt noch benötigt.


    Ich bin selbst verzweifelt - grüße Dich aber umso herzlicher, weil ich auch um das Problem weiß und dagegen kämpfe!
    Liebe Grüße Uta

    Hallo, ich heiße Uta, bin 59 Jahre alt und habe momentan 'landunter': meine Mutter hat Magenkrebs und es wird keine Therapie mehr gemacht - zu fortgeschritten alles...... und meine allerbeste Freundin hat (von jetzt auf gleich) Cup-Syndrom und - nur noch wenig Zeit, die sie mit uns teilen kann!!!
    Ich kann alles nicht fassen!!! Sie war NIE krank... und jetzt das...Ich bin am Ende... und schäme mich gleichzeitig, weil die beiden 'Patienten' dies eigentlich sagen könnten..... Es gibt keine direkten Verwandten - ich bin die Tochter und die nächste Verbündete meiner Freundin...
    Ich weiß nicht mehr weiter...