Beiträge von Fatima

    Felder mit * sind Pflichtfelder


    * Titel der Sendung: Letzte Saison - Wenn es Zeit ist zu sterben


    * Sendername (z.B. Sat1):ARD


    * Datum der Sendung:12.07.2011


    * Tag der Sendung:Dienstag


    * Start der Sendung:22.45


    * Ende der Sendung:0.15


    Showview (wenn vorhanden):


    * Kurze Beschreibung der Sendung:
    Gerade im Ruhestand, erhält Gisela Zeller die Diagnose: Bauchspeicheldrüsenkrebs. Der Arzt Dr. Rilling rät ihr, nichts zu machen; denn manchmal verlängern Therapien nur das Leid.

    Hab ich schon mal gesehen, einsame Klasse! So kann man Geschichte auch interessant rüberbringen. Ob das nun detailgetreu so stimmt, ist natürlich ein anderer Schnack.


    LG

    Hallo Andrea


    als Admin muss man aber schon erreichbar s ein, außerdem ist die Adresse ja bei denic verzeichnet. Mein Mann betreibt auch eine Website und ist daher an Drohungen, Beschimpfungen usw. gewohnt. Auch wenn das eine miese Tour ist, was da einige abziehen, aber als Betreiber einer Website muss man leider ein dickes Fell haben. Es wird auch nie gelingen, alle zufriedenzustellen, und das muss man auch gar nicht erst versuchen.


    LG

    Hallo ram


    ich nochmal: Ich finde, du machst hier eine hervorragende Arbeit, und wenn dich User aus dem Forum beleidigen, die ja wohl leicht identifzierbar sind, dann wirf sie doch einfach raus, oder seh ich das wieder zu naiv? Denn damit haben sie sich disqualifiziert.


    LG
    Fatima

    Hallo


    ach du meine Güte, was ist denn los? Als Nicht-Insider kriegt man natürlich nicht allzuviel mit, was da hinter den Kulissen gelaufen ist. Und so lange bin ich hier ja noch nicht dabei.


    Jetzt verstehe ich aber auch, warum ihr bei der Anmeldung so viele persönliche Daten verlangt habt. Wenn es User aus dem Forum sind, die dich anpöbeln, dann kannst du die doch leicht anzeigen? Morddrohungen sind kein Kavaliersdelikt und werden polizeilich verfolgt, so du Anzeige erstattest.


    Ich war gerade froh, dieses Forum zum Austausch gefunden zu haben und würde es sehr, sehr bedauern, wenn es geschlossen werden würde. Könnte marieluise nicht als eine Art "Interims-Admin" fungieren, bis ihr jemanden habt, der es ganz übernimmt? Mir fehlen da leider so die technischen Kenntnisse.


    Bitte macht weiter, wie auch immer.


    Liebe Grüße
    Fatima

    Danke für die freundliche Aufnahme. Es ist halt so, dass ich mich gern mit anderen Betroffenen austauschen möchte, denn meine Freundinnen haben alle so ihre eigenen Problemchen, mein
    Mann nimmt das scheinbar gelassen, aber ich merke doch, wie sehr ihn das mitnimmt.
    Ich habe auch gemerkt, dass Außenstehende das zu sehr belastet, wenn ich sie damit vollrede. Btw, meine Schwester hatte auch Krebs, hat ihn aber Gott sei Dank überwunden.


    LG
    Fatima

    Hallo


    mein Name ist Fatima, ich bin 42 Jahre alt und Angehörige, ich wohne in Niedersachsen. Bei meiner Schwiegermutter wurde vor 4 Monaten Darmkrebs festgestellt, der in die Leber gestreut hat, sie lebt jetzt bei uns. Sie hatte eine Operation machen lassen, aber die Leber ist leider nicht operativ behandelbar, da es viele kleine Metastasen sind.


    LG
    Fatima